Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schaffen hat geschrieben:hab mal mit ner geschwindigkeitsanzeige am OrtsEingang geguckt und da kam nur 87 kmh aber schon voll hochtourig!oder hab ich doch was übersehen !?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Arni25 hat geschrieben:Und ich habe eine ganz elementare Frage an den TE: Meinst Du die TS 150 Oder die TS 250 in Deiner Signatur
Arni25 hat geschrieben:Und ich habe eine ganz elementare Frage an den TE: Meinst Du die TS 150 Oder die TS 250 in Deiner Signatur
schaffen hat geschrieben:So also ist ne 150er , und 105kmh läuft sie ja laut mz original !und wenn sie real 100 macht is ja ok , der tacho geht ja selten genau bei höherer geschwindigkeit !das ding ist ja bei meiner das sie fast an der kotzGrenze ist bei 80 sie würde wahrscheinlich auch noch nen bischen mehr bringen nur will ich nich dem Motor überdrehen !was haltet ihr denn vom Thema Übersetzung ?primär und sekundär ?
schaffen hat geschrieben:aber es geht ja darum das ne andere identische mehr macht bei geringer drehzahl (die
Mitglieder in diesem Forum: Der dresdner007, Ts-fred85 und 33 Gäste