ford3motor hat geschrieben:Hallo
Erstmal Danke für die Hinweise. Wo bekomme ich diese Datenblättersätze wie im Forum abgebildet. Ich habe gerne so viele Unterlagen wie möglich für meine Alteisensammlung. Ich wollte mit meinen Schreiben keinen Groll erwecken, da ich in anderen Foren keinen Erfolg hatte, glaubte ich auch in diesen Forum nicht fündig zu werden. Dies ist hier anders, darum aufrichtigen Dank an die Leute die Ihr Fachwissen an einen zukünftigen BK-Fahrer aus Ösiland teilen.
LG
Harald
Wenn du "alles" wissen willst, dann kann ich dir nur die Suchfunktion empfehlen. Über die BK gibt es so unglaublich viel Infos und Änderungen - damit kann man sich Jahre beschäftigen und trotzdem immer neues finden.
Das alles mundgerecht in einem (diesen) Thread auszubreiten, da wirst du hier keinen finden, der das macht
Besser ist es, wenn konkrete Fragen anstehen.
Zu deinen Fragen -> schau mal bitte in die ET Liste - da wird schon einiges beantwortet (sogar incl.) Rahmennummern. Dann gibt es hier im Forum noch jede menge Blätter über technische Änderungen er BK, in denen viele deiner Fragen beantwortet werden. Gerade die Fragen nach den Auspuffen, Luftfiltern, Bowndenzügen, Tacho, Vergaser, Felgen ... das wurde im Forum schon mehrmals beantwortet und steht z.T. auch in den Ersatzteillisten.
BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)