Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nach dem Kicken auf dem Kicker bleiben sollte auch helfen, der muß ausrasten.
mz-henni hat geschrieben:Nach dem Kicken auf dem Kicker bleiben sollte auch helfen, der muß ausrasten.
Häää? Dat versteh ich nicht.
Sascha75 hat geschrieben:Zündung auf spät gestellt
Sascha75 hat geschrieben:Danke, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Wäre prima, wenn sich mal jemand aus meiner nähe zum Probekicken und Fachsimpeln finden würde!
knut hat geschrieben:tja Sascha , jetzt heissts erstmal wieder die angst vorm rückschlag überwindenaber du packst das wie die millionen anderen emmentreiber auch
Svidhurr hat geschrieben:Und immer schön den Lenker so drehen, dass das Knie vorbei passt
ich hat geschrieben:Für Leute, die das richtige Ankicken ohne Rückschlag nicht können und etwas Geld übrig haben ein kleiner Tip:
Vape Lichtmaschine verbauen.
Da schlägt nichts mehr zurück, die Zündung wandert bei extrem niedrigen Drehzahlen (unter 800 U/min) sowas von auf spät.
etz-251-Gespann hat geschrieben:Meine damalige Lebensabschnittgefahr hat so einen vewinkt bekommen das sie mit der TS umgefallen ist-
vermutlich wußte da meine TS schon mehr.
UlliD hat geschrieben:ich hat geschrieben:Für Leute, die das richtige Ankicken ohne Rückschlag nicht können und etwas Geld übrig haben ein kleiner Tip:
Vape Lichtmaschine verbauen.
Da schlägt nichts mehr zurück, die Zündung wandert bei extrem niedrigen Drehzahlen (unter 800 U/min) sowas von auf spät.
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären, da müsst mich mein Stroboskop aber gewaltig verarscht haben![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Hoschi und 17 Gäste