Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:Na ja, das Moped ist kalt und 1:50 ist schon lange nicht mehr aktuell![]()
Blauadler2002 hat geschrieben:Dabei ist das Getriebeöl auf die Linke Seite geflossen und deswegen denke ich ist der Linke KW Simmeringe hinüber.
mzkay hat geschrieben:ich würde erst mal beobachten, ob es wieder in Rechtskurven auftritt
mit dem Kurbelwellendichtring ist vielleicht garnicht so abwegig - zur Not wird er eben mal fix gewechselt
bk350 hat geschrieben:so heute gefahren und alles schick kleines stück mal richtig feuer gegeben auf einmal wieder weisser qualm. kerze geschraubt alles ok nicht verrusst rehbraun
öl ist genug drin eventuell zuviel kam sziemlich schnell rausgelaufen. kann das sein das zuviel öl drin ist?
-- Hinzugefügt: 8/6/2013, 08:19 --
noch nebenbei standgas hält sie auch wunderbar.motor läuft wie eh und jeh
flotter 3er hat geschrieben: Warten wir noch einige Zeit, dann klappt das auch ohne Schräglage wenn die Ringe genug runter sind...
bk350 hat geschrieben:so hab nochmal dran geschnuppert stinkt doch nach sprit der scheiss dreck es kotzt ein an da will man einmal mit den scheissbock irgendwo hin ist er kaputt jedesmal daselbe mit den zeug wenn mans braucht ist es kaputt hab kein bock mehr auf die scheisse zumal ich den motor ja schon neu gemacht hatte mit neue simmeringe
bk350 hat geschrieben:so hab nochmal dran geschnuppert stinkt doch nach sprit der scheiss dreck es kotzt ein an da will man einmal mit den scheissbock irgendwo hin ist er kaputt jedesmal daselbe mit den zeug wenn mans braucht ist es kaputt hab kein bock mehr auf die scheisse zumal ich den motor ja schon neu gemacht hatte mit neue simmeringe
bk350 hat geschrieben:
ps die allte scheisse kotzt mich trotzdem an,aber man machts ja gern!
Maik80 hat geschrieben:Ich hoffe, Du schraubst besser wie Du schreibst.![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Ich hoffe, Du schraubst besser wie Du schreibst.![]()
![]()
"als", mein Hase.
bk350 hat geschrieben:Hat einer eine Idee we ich ein Campi Anhänger am besten ans Gespann und an die BK bekomme?
Lorchen hat geschrieben:Ich würde dir ein 'q' kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste