Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ftr hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Schönwetterbiker, wa?![]()
Definitiv.
Lorchen hat geschrieben:Das ist heute schon echt harte. Mit dem Auto fahr ich aber nicht. Mit dem Mopped oder gar nicht.
Lorchen hat geschrieben:Nö, jetzt isses zu spät. ich hab heute abend noch was vor. Und in einer Stunde endet eine Buchtauktion...
Feuereisen hat geschrieben:Rene ist unter Garantie auch trocken nach Hause gekommen..![]()
Und noch ein kleiner "Hieb" für alle die den Regen gescheut haben... 2x Schwalbe (eine davon 3 Gang Hand), 1 SR 51 Roller, ne ETZ 150 und 1 Volvo 144 S wurden uns angeboten... einiges davon ist jetzt nicht mehr zu haben
Maik80 hat geschrieben:Die übliche Zeit ? 1500 ?
MZ-Chopper hat geschrieben:maik...ich hab mich trotzdem gefreut, das du da warst.....
SaalPetre hat geschrieben:.... War Öl auf der Strasse. Mitten im kreisverkehr. Da war nix zu machen, ....
SaalPetre hat geschrieben:@ lore, du hast gar nichts von den Hammerfrauen hier in Polen gesagt.
Lorchen hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:@ lore, du hast gar nichts von den Hammerfrauen hier in Polen gesagt.
Sowas weiß man. Das gehört zum Allgemeinwissen.
MZ-Chopper hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:@ lore, du hast gar nichts von den Hammerfrauen hier in Polen gesagt.
Sowas weiß man. Das gehört zum Allgemeinwissen.
oh oh oh...meine nächste tour führt über polen
MZ-Chopper aus Sommer- Garten- Grill- Ausfahrt-Party 20.07.13 hat geschrieben:hochhol.....
panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper aus Sommer- Garten- Grill- Ausfahrt-Party 20.07.13 hat geschrieben:hochhol.....
![]()
![]()
![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper aus Sommer- Garten- Grill- Ausfahrt-Party 20.07.13 hat geschrieben:hochhol.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann ein runterhol![]()
![]()
Grüße, Paul
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste