TS Paul hat geschrieben:
Und Steffen, auf Popoklatscher steh ich!
Grüße, Paul

großer Bruder böse .

@Smokie : Das ist dann wie "Stiefelsaufen" , das geht dann auch am Samstag :

Kommt denn dann keiner mit Gespann ?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:
Grüße, Paul
luckyluke2 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:
Grüße, Paul
was denkst Du von mir ? Du kriegst mich hintendrauf als Sozius ! Wenigstens ein Stück , sonst ist mir mein
großer Bruder böse .Ja , ich setz mich freiwillig auf ne viereckige Lampe hintendrauf !
SPOILER:
@Smokie : Das ist dann wie "Stiefelsaufen" , das geht dann auch am Samstag :![]()
Kommt denn dann keiner mit Gespann ?![]()
luckyluke2 hat geschrieben:driver_2 hat geschrieben:Ob ich das Gespann lieber stehen lasse...?!
Keine Angst , zum rumschieben haben wir ja das von Robert , Außerdem ist die Gespannschiebemeisterschaft in
Finowfurt geplant .Was hast Du denn für eins ?
Robert K. G. hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Steffen, warscheinlich ein funktionstüchtiges![]()
Grüße, Paul
Wer hat das Bier?![]()
driver_2 hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:driver_2 hat geschrieben:Ob ich das Gespann lieber stehen lasse...?!
Keine Angst , zum rumschieben haben wir ja das von Robert , Außerdem ist die Gespannschiebemeisterschaft in
Es ist eine ES 250/2 mit Lastenbeiwagen.
Robert K. G. hat geschrieben:SPOILER:
luckyluke2 hat geschrieben:Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe , warum steht im Titel ab 04.07. und im Flyer ab 05.07.?![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Steffen, warscheinlich ein funktionstüchtiges![]()
Grüße, Paul
Wer hat das Bier?![]()
@Paul : Schieben läßt sich meins demnächst auch , und es ist leichter als alle anderen !Nur bis Coppanz ist es
mir zu weit , zumal ja noch 2 Fürsten mitwollen .![]()
@Robert : Ich hab 2 Kästen dabei .Du weißt schon , die kleinen süffigen........
-- Hinzugefügt: 15. Juni 2013 07:58 --driver_2 hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:driver_2 hat geschrieben:Ob ich das Gespann lieber stehen lasse...?!
Es ist eine ES 250/2 mit Lastenbeiwagen.
Da kann dann Robert seins in den LSW , sollte es auseinanderfallen , ich lenke , Paul macht brummbrumm und
alle anderen schieben .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-- Hinzugefügt: 15. Juni 2013 08:00 --Robert K. G. hat geschrieben:SPOILER:SPOILER:
trabimotorrad hat geschrieben:Mein 175er-Schwein hat keinen Motor - kein fahrbereites Schwein - also Stielbruch, wenn, dann komme ich mit einer BMW
Lorchen hat geschrieben:Ich mache deinen Schweinemotor fertig und schicke dir den Haufen.
:
Lorchen hat geschrieben:Kiek an, der dicke Paule56 kommt auch.
Christof hat geschrieben:Eine Dusche mit Warmwasseranschluß.![]()
Mal sehen wer den Heizer macht!![]()
Man beachte die von meiner Jacqi gespendete Duschwanne.![]()
TS Paul hat geschrieben:Darf ich auch mit zwei Schweinen erscheinen? Ich meine, das dass der Schweinedichte zuträglich ist.SPOILER:
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Wird Jacqi uns einheizen?
Christof hat geschrieben:TS-Paul steht aber auf Seite 2 bereits drin.
TS Paul hat geschrieben:Is ja schön und gut Steffen, aber wo ist die Anmeldung von Obsti?
Grüße, Paul
Liljakk Ro hat geschrieben:Da fehlt aber was...
TS Paul hat geschrieben:Jenau, wo is die Biareserve?
TS Paul hat geschrieben:Mmmh, 50mtr. Das könnte klappen!
Wenn aber Bierwagen Nr.1 leer getrunken ist und Bierwagen Nr.2 ebenfalls, was Trinken wir dann?
Und vorallem, was ist die Hausmarke?
Grüße, Paul
luckyluke2 hat geschrieben:2 "Fürsten" stehen zum Niederkämpfen bereit !
RT-Tilo hat geschrieben:Da sich meine Frau am Freitag den Fuß gebrochen hat, frisch operiert ist und ich als Krankenpfleger gebraucht werde,
werde ich nun nicht zum Treffen erscheinen können ... schade ...
Robert K. G. hat geschrieben:Wie bereits im Eintragsbeitrag angekündigt, wird es am Samstag, den 06.07., eine Tour geben. Diese wird vom dicken TS Paul und mir geführt. Ich selber fahre mit einer TS 125. Es wird also gemütlicher zugehen. Also HuFu, 175er, Gespanne, alles kein Probelem.
Die geplante Strecke sieht so aus:
*klick*
Die Strecke ist 140 km lang. Eine Rast ist in Pößneck geplant. Es wäre nett, wenn unverbindlich das eigene Interesse bekundet werden könnte. Nur um die Gruppengröße einschätzen zu können.
Gruß
Robert
SaalPetre hat geschrieben:...
ICKE, habt ja aufsictspflicht.SPOILER:
Robert K. G. hat geschrieben:Wie bereits im Eintragsbeitrag angekündigt, wird es am Samstag, den 06.07., eine Tour geben. Diese wird vom dicken TS Paul und mir geführt. Ich selber fahre mit einer TS 125. Es wird also gemütlicher zugehen. Also HuFu, 175er, Gespanne, alles kein Probelem.
Die geplante Strecke sieht so aus:
*klick*
Die Strecke ist 140 km lang. Eine Rast ist in Pößneck geplant. Es wäre nett, wenn unverbindlich das eigene Interesse bekundet werden könnte. Nur um die Gruppengröße einschätzen zu können.
Gruß
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste