vergaser hat´s auch hinter sich. sind die BVF die man beim Ebay für 36,- bekommt brauchbar?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Feuereisen hat geschrieben:Für den 60 er Vierkanal solltest Du dann auch einen 19 er BVF Tuningvergaser, 32er Tuningkrümmer, verstärkte Sportkurbelwelle und einen abgestimmten Auspuff wählen. Sonst bringt der Zylinder nicht viel und es leidet die Haltbarkeit des Motors.
driver_2 hat geschrieben:Un wenn du dich nicht so sehr auf 60ccm versteift hast, dann würde ich das Gehäuse aufspindeln.
driver_2 hat geschrieben:Und wenn du dich nicht so sehr auf 60ccm versteift hast, dann würde ich das Gehäuse aufspindeln.
Feuereisen hat geschrieben:Für den 60 er Vierkanal solltest Du dann auch einen 19 er BVF Tuningvergaser, 32er Tuningkrümmer, verstärkte Sportkurbelwelle und einen abgestimmten Auspuff wählen. Sonst bringt der Zylinder nicht viel und es leidet die Haltbarkeit des Motors.
derschonwieder hat geschrieben:optik soll original bleiben. zylinder will ich bei Lang holen, oder hats ne alternative?
derschonwieder hat geschrieben:
was ist an der KW anders?
derschonwieder hat geschrieben:...vergaser hat´s auch hinter sich. sind die BVF die man beim Ebay für 36,- bekommt brauchbar?
derschonwieder hat geschrieben:nee, will nix fertiges kaufen. da ich aber alles gleich ordentlich machen will brauch ich halt ein paar infos. wie schauts mit den KW simmeringen aus? da hört man teilweise auch nix gutes. was nehmen?
Weltdorfbewohner hat geschrieben:derschonwieder hat geschrieben:nee, will nix fertiges kaufen. da ich aber alles gleich ordentlich machen will brauch ich halt ein paar infos. wie schauts mit den KW simmeringen aus? da hört man teilweise auch nix gutes. was nehmen?
Viton Simmerringe nehm ich immer ohne Probleme.
matte85 hat geschrieben:Ich hab das damals auch so in Originaloptik gebaut. Insgesamt recht teuer aber hat Spaß gemacht. Ich finde nur die Fragestellung recht naiv. Wieso schaust du nicht einfach im Netz denn da gibt es hunderte anleitungen? Es ist ja nicht wie bei MZ.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste