Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhhhh, das böse böse E10...
Ich fahre das jetzt seit rund 15000km in der emme ohne schäden...
eichy hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhhhh, das böse böse E10...
Ich fahre das jetzt seit rund 15000km in der emme ohne schäden...
Wann hast Du das letzte mal dein Benzinhuhn auseinander gehabt?
Ausnahmsweise muß ich den Bedenkenträgern recht geben:
Maddin1 hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhhhh, das böse böse E10...
derMaddin hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhhhh, das böse böse E10...
Da ich nicht glaube, dass ad40 den Benzinhahn extra in Verdünnung einlegt um uns solche Fotos zu präsentieren, kanns ja wohl nur am E10 liegen, oder? Zweitaktöl, auch das billigste vom billigen, wird ja wohl kein Plaste anlösen.![]()
Ich tanke es jedenfalls nicht.
eichy hat geschrieben:Schon aus ethnischen Gründen.
Ysengrin hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Schon aus ethnischen Gründen.
Also, dass jemand aus ethNischen Gründen kein E10 tankt, habe ich ja noch nie gehört. Du Kraftstoffrassist!
silverwulf hat geschrieben:Genau das Jungs,
wer ein wenig nachdenkt kommt schnell drauf, das es keinen Unterschied macht ob ich 500 km mit E10 oder 1000 km mit E5 fahre.
Jedenfalls nicht von der Wirkung des Alkohols !
Schwarzfahrer hat geschrieben:Seit es bleifreies Benzin gibt laufen alle Fahrzeuge total beschissen. Und jetzt auch noch Schnaps im Sprit.
Früher war alles besser!
dösbaddel hat geschrieben:Ethanol ist C2H5OH, eine Base
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
dösbaddel hat geschrieben: Als Trost es wäre schlimmer wenn Ihr Atlantik-Wasser in Kraftstoffsystem füllt.
Wolle69 hat geschrieben:....
Deswegen vertragen sich auch Sodbrennen und Alkohol nicht...
ad40 hat geschrieben:Und nur so nebenbei, nach Einführung von E 10 hat der ADAC einen Test mit nicht für E 10 freigegebenen Opels gemacht, die Fahrzeuge sind nach ein paar tausend Km mit defekten Einspritzpumpen ausgefallen.
Gruß Axel
Baustellenraser hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:....
Deswegen vertragen sich auch Sodbrennen und Alkohol nicht...
SEHR Geiler vergleich!![]()
Ich meine, dass die Tests bei Einführung des E10 nun wirklich nicht umsonst gemacht wurden und ich bin mir auch sicher wenns vollkommen unbedenklich wäääre, hätte kein Autohersteller einige seiner Fahrzeug als untauglich deklariert sondern schön die Klappe gehalt und auftretende Schäden auf was ich nicht was geschoben.
Ich finde dass man sich hier mal nicht über Berichte "lustig machen" sollte...es kommt mir bei einigen so vor, als würden die E10 vertreiben!![]()
btw: ich tank das gepanschte zeuch auch nirgends, da weiß ich dass die Teile von was anderem kaputt gehn
Maddin1 hat geschrieben: Alle mit älteren Fahrzeugen sollen sich gefälligst was neues kaufen, oder überteuert Tanken.
Und, schon gemessen wie hoch der genaue Mehrverbrauch ist?der garst hat geschrieben:Das ist ja der Witz dabei... E5 ist eben nicht teurer weil du mit E10 soviel mehrverbrauch hast das es sich nicht lohnt wegen drei oder vier cent das zu tanken.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Wiederitzscher und 387 Gäste