Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
docturbo hat geschrieben:Warum nicht gleich nen Russen? Ich habe auch ne Dnepr und das Ding ist einfach nur herrlich![]()
Jeden Tag was zu tun und man kann sich als Bastler verwirklichen![]()
viele Grüße
Doc
pierrej hat geschrieben:Schönes Mopped, noch bissel neuer Chrom und Lack, dann könnte es auch mir als habenwill Objekt gefallen.![]()
Gruß Pierre der jetzt schnell in Deckung geht.
docturbo hat geschrieben:kiek ma, dit is mene
Grüße
Doc
der janne hat geschrieben:Ändere mal deine Signatur: ES175 komplett und Original![]()
![]()
![]()
Soll keine Kritik sein, eher ein Hinweis auf folgendes:
-Rändelmuttern Seitendeckel
-Sitzpfanne hinten (du hast die Version mit dem "flexiblen" Haltebügel, dran sollte eigentlich Version "Bügel durch 2 Sezialmuttern höhenverstellbar")
-sind hinten etwas vordere Stoßdämpfer drin?
-Kettenkasten falsch
-Schutzblech hinten ES250/0
-Kerzenstecker
-Hupe
-Flatterbremse Plastemutter statt Alu
-Lichtschalter (sieht aus wie die spätere Version mit Schelle dran)
Wie gesagt, keine Kritik, nur Hinweise![]()
![]()
![]()
MZ_Seb hat geschrieben:Es ist schon wieder passiert. Gerettet vor der Verschrottung! ES 250-1 Bj. 1962
MZ_Seb hat geschrieben:Es ist schon wieder passiert. Gerettet vor der Verschrottung! ES 250-1 Bj. 1962
tony-beloni hat geschrieben:ps.: bei dir wäre es langsam ratsam bei einen Psychologen vorzusprechen....
edit: verleg mal noch bei deiner 175er den kupplungszug durch den lampenkasten...
luckyluke2 hat geschrieben::shock:![]()
Der Kerl wird mir langsam unheimlich !
Aber ne Dopo hat er noch nicht !
![]()
Wieder mal meinen Glückwunsch zum Neuerwerb !
MZ_Seb hat geschrieben:
Ganz ehrlich: die Dopo ist nur ne Frage der Zeitirgendwann schiebe ich nen Garagentor auf bei nem Oppa und da steht sie dann... Sehe das schon genau vor mir
luckyluke2 hat geschrieben:Wenn ich das jemandem glaube , dann Dir !![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ekke und 13 Gäste