Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Ich war der erste der die Pappe gefahren hat, der Herr Tomate hatte sich geziert![]()
![]()
![]()
tomate hat geschrieben:So. Das isser !!!!!![]()
![]()
Ich mein den Trabbi. Der Rotzer ist nicht neu. Aber genauso frech wie eh und je. Und das ist gut so....
tomate hat geschrieben:Kannst mitfahren, den "Kindersitz" hab ich immer mit!
JanG hat geschrieben:Wenn´s noch 1-2 Wochen Zeit hat kannste mal in den Nachbarort kommen und dann mal meine 87er fahren.
JanG hat geschrieben:Grinnhaa
EsMaus hat geschrieben:Oh, den JanG gibts auch nooch!!!!![]()
![]()
EsMaus hat geschrieben:Mh, am 6. Juli habe ich einen gesellschaftlich wichtigen termin: Private Einladung von der Chefin zum 50. Kann ich nicht absagen....
tomate hat geschrieben:Ja, irgendwann.......aber jetzt noch nicht!
der janne hat geschrieben:Wennse vom Stauch stürzen?
Denen sieht man auch an wenns denen zu kalt im Kühlschrank ist, da ziehen die sich ne grüne Jacke drüber![]()
![]()
![]()
Zurück zum Zwerg: alles erdenklich Gute nach Waldenburg an die frisch "gebackenen" Eltern![]()
![]()
tomate hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Wennse vom Stauch stürzen?
Denen sieht man auch an wenns denen zu kalt im Kühlschrank ist, da ziehen die sich ne grüne Jacke drüber![]()
![]()
![]()
Zurück zum Zwerg: alles erdenklich Gute nach Waldenburg an die frisch "gebackenen" Eltern![]()
![]()
Wenn ihr was braucht: Die Ideen für Dummheiten kann ich eurem Rotzer im Handumdrehen beibringen.....VERSPROCHEN ! ! !
_Stef hat geschrieben::lol:![]()
Juchhuuuu - wir sind Eltern geworden !!!!!!!!!!!!!!!!
michi89 hat geschrieben:_Stef hat geschrieben::lol:![]()
Juchhuuuu - wir sind Eltern geworden !!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch. Kinder fetzen
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste