Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:sind die vielleicht noch vom verschrotteten volvo![]()
![]()
audia6v6 hat geschrieben:ich weis es nicht ich tippe nur mal:
Da ich bei dem ersten rad keine Bremse sehen kann kann es sich eventuell um ein Anhängerrad handeln.
audia6v6 hat geschrieben:müsste man jetzt rausbekommen welches alte moped 19" Felgen mit 3.0er reifen hatte
UHEF hat geschrieben:audia6v6 hat geschrieben:müsste man jetzt rausbekommen welches alte moped 19" Felgen mit 3.0er reifen hatte
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja und vergiss bitte auch die mit 26 Zoll nicht.
LG.Uwe
PS.: Die Angaben reichen leider nicht aus. Naben waren fast ausnahmslos Massenware und Felgen ja sowieso - 19 Zoll war auch bis in die 50-ziger ...........
UHEF hat geschrieben:audia6v6 hat geschrieben:müsste man jetzt rausbekommen welches alte moped 19" Felgen mit 3.0er reifen hatte
![]()
![]()
![]()
![]()
LG.Uwe
PS.: Die Angaben reichen leider nicht aus. Naben waren fast ausnahmslos Massenware und Felgen ja sowieso - 19 Zoll war auch bis in die 50-ziger ...........
Nils hat geschrieben:19 Zoll hatten hier in der Ostzone RT, BK und Touren- AWO.
audia6v6 hat geschrieben:Sorry aber mit den 26 Zoll kapier ich grad nicht
tony-beloni hat geschrieben:die alte reifenbezeichnung war 23"x2,25 und die neue 19"x2,25
ich habe wissensdefizite und auch nichts dagegen diese auszumerzen. hat jemand ne passende antwort parat?
Mainzer hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:die alte reifenbezeichnung war 23"x2,25 und die neue 19"x2,25
ich habe wissensdefizite und auch nichts dagegen diese auszumerzen. hat jemand ne passende antwort parat?
Einfachste Erklärung wäre:
alte Bezeichnung - Außendurchmesser des Reifens
neue Bezeichnung - Innendurchmesser der Reifens bzw. Außendurchmesser der Felge
audia6v6 hat geschrieben:UHEF hat geschrieben:audia6v6 hat geschrieben:müsste man jetzt rausbekommen welches alte moped 19" Felgen mit 3.0er reifen hatte![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry aber mit den 26 Zoll kapier ich grad nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste