Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:Die Strecke ist 140 km lang.
Paule56 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Die Strecke ist 140 km lang.
![]()
Das entspräche in Länge der hiesigen Tour an Himmelfahrt.
Was haben mir von der starren Motoraufhängung die Knochen im Leib geklappert .....
Aber ich werde es nochmals versuchen, solange am Abend das Bier nicht verschüttet wird
TS Paul hat geschrieben:Mmmh, 50mtr. Das könnte klappen!
Wenn aber Bierwagen Nr.1 leer getrunken ist und Bierwagen Nr.2 ebenfalls, was Trinken wir dann?
Und vorallem, was ist die Hausmarke?
Grüße, Paul
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich komme, hätte ich eine Packtasche mehr oder weniger leer, soll ich da Maulis reinstopfen,
trabimotorrad hat geschrieben:Mal prophylaktisch gefragt: Wenn ich komme, hätte ich eine Packtasche mehr oder weniger leer, soll ich da Maulis reinstopfen, oder ist das eher nicht so gut, in Koppanz wird es sicher auch viele Leckereien geben...
Ralf aus Coppanz hat geschrieben:.und unsere Tankstelle in Bucha hat glaub ich noch Gemisch anzubietn
Lorchen hat geschrieben:Maulis? Ich bin dabei!
Das Wetter soll übrigens gut werden - nur, weil das noch niemand bemerkt hat.
etz-251-Gespann hat geschrieben:PS.: Christof habe die einen PN geschickt, wenn möglich mal beantworten.
Lorchen hat geschrieben:Ich muß also - hmmm, tütüüü-tütüüü, ja!10€ bezahlen.
TS Paul hat geschrieben:Frage an Christof: gibt es die möglichkeit für einen Obolus ans 220v Netz zu kommen mit dem Dekadenzliner?
TS Paul hat geschrieben:Ick freu mir schon wie Bolle! Morgen is die letzte Lagebesprechung mit dem Robert (SaalPetre auch?) , und denn gehts Freitach uffe Piste!
Frage an Christof: gibt es die möglichkeit für einen Obolus ans 220v Netz zu kommen mit dem Dekadenzliner?
Grüße, Paul
Robert K. G. hat geschrieben:Wie bereits im Eintragsbeitrag angekündigt, wird es am Samstag, den 06.07., eine Tour geben. Diese wird vom dicken TS Paul und mir geführt. Ich selber fahre mit einer TS 125. Es wird also gemütlicher zugehen. Also HuFu, 175er, Gespanne, alles kein Probelem.
Die geplante Strecke sieht so aus:
*klick*
Die Strecke ist 140 km lang. Eine Rast ist in Pößneck geplant. Es wäre nett, wenn unverbindlich das eigene Interesse bekundet werden könnte. Nur um die Gruppengröße einschätzen zu können.
Gruß
Robert
colossos10 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Wie bereits im Eintragsbeitrag angekündigt, wird es am Samstag, den 06.07., eine Tour geben. Diese wird vom dicken TS Paul und mir geführt. Ich selber fahre mit einer TS 125. Es wird also gemütlicher zugehen. Also HuFu, 175er, Gespanne, alles kein Probelem.
Die geplante Strecke sieht so aus:
*klick*
Die Strecke ist 140 km lang. Eine Rast ist in Pößneck geplant. Es wäre nett, wenn unverbindlich das eigene Interesse bekundet werden könnte. Nur um die Gruppengröße einschätzen zu können.
Gruß
Robert
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, geht es so gegen 11 Uhr los?
Ich richte mich drauf ein und möchte die Tour mitfahren.
driver_2 hat geschrieben:Das Schweinchen ist, bis auf dem Beiwagen, wieder zusammengebaut. Aber bist zum Wochenende ist das auch noch erledigt.![]()
Wie läuft das Treffen am Sonnabend ab? Gemeinsame Ausfahrt? Oder fährt nur ein Teil die Tour?
Christof hat geschrieben:So jetzt wird gekehrt.
TS Paul hat geschrieben:Wenn der Arbeitstag nur schon vorbei wäre![]()
Wir haben gestern das Warm Up für Coppanz vollzogen, dem entsprechent wummert nun der Schädel![]()
Paule56 hat geschrieben:Wenn Du dabei ein Lenkersteckschloss für eine ES 175/1 findest, bitte aufheben
Von meinen gesammelten Werken passt nicht eins, oder bin ich einfach zu doof .....
Kann mir bitte jemand ein passendes mitbringen, leihweise oder auch gern zum Kauf?
TS Paul hat geschrieben:Und wenn ich Abends das bedürfniss habe deine zarte Stimme zu hören.........
TS Paul hat geschrieben:Ich steh auf verbotene sachen Lorchen. Und wenn ich Abends das bedürfniss habe deine zarte Stimme zu hören.........
Grüße, Paul
smokiebrandy hat geschrieben:@Christoph
...es wäre schön ab und zu etwas Liveberichterstattung zu lesen....ein paar Bilder für die arbeitende Bevölkerung.Bitte...
Macht ein schönes Treffen draus, das Wetter soll ja mal passen.![]()
Wäre zu gern auch dabei gewesen...
Paule56 hat geschrieben:Christof hat geschrieben:So jetzt wird gekehrt.
Wenn Du dabei ein Lenkersteckschloss für eine ES 175/1 findest, bitte aufheben
Von meinen gesammelten Werken passt nicht eins, oder bin ich einfach zu doof .....
Kann mir bitte jemand ein passendes mitbringen, leihweise oder auch gern zum Kauf?
Paule56 hat geschrieben:ABFAAAAHHHT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste