von NKing » 6. Juli 2013 00:14
Hallo Gespannfahrer,
weil das "Alleinesein" nicht so mein Ding ist und auch dieser Thread ein Happy End haben soll, habe ich heute das AwoGespann bei Donalds legendärer Dresdner Garagenrunde vorgestellt. Und was musste ich feststellen - echte MZ Fahrer haben eben doch ein Markenbewusstsein. Keine MZ, noch nicht einmal ein Zweitakter - so was geht ja gar nicht!!! Eigentlich wollte ich auf ganz hohem Niveau pransen - ich fiel mit Pauken und Trompeten mit dem Gespann durch - Donald, Thorsten Christoph und Arne lachen wohl auch jetzt noch. Der Gerechtigkeit halber muss ich aber sagen - einen Kaffee habe ich zur Versöhnung angeboten bekommen.
Zudem raufte sich der liebe Donald zum wiederholten Male die Haare:
1. Die hintern Stoßdämpfer sind seiner Meinung nach vollständig defekt - ich sage nur es schaukelt schön.
2. Der Schalt- wie auch der Kickstarterhebel wackeln immer noch, wie die so oft zitierten Lämmerschwänze - Donald wies mich schon mehrmals auf diesen unhaltbaren Zustand hin - ich habe es jedoch noch nicht geändert.
3. Es ist immer noch nicht der Bierdosenhalter an dem Gespann angebracht - geht ja mal wohl gar nicht
4. Immer noch nicht hat der Gorilla mit seiner Banane am Gespann seinen richtigen Platz gefunden
Punkt 3 wurde durch den lieben Donald und Punkt 4 wurde durch den lieben Arne behoben. Hier der Bildbeweis:
SV102564.JPG
SV102565.JPG
SV102566.JPG
Beste Grüße
Nils
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: BK, RT, ES 250, ETS 250, TS 250, TS 150, ETZ 250, ETZ 150, ETZ 251