Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nutzvieh hat geschrieben:Der Chokehebel gibt der ES dann ein fetteres Gemisch, wenn er entlastet ist - wenn er voll aufgezogen ist, ist das Gemisch wieder magerer...
kutt hat geschrieben:Yo .. und wenn die Kiste rasselt, dann zieh das Rohr zwischen Vergaser und Lufi und halte mal den Gasschieber oder den Luftschieber mit dem Finger fest.
Wie gesagt - in deiner Sigantur steht eine alte ES175. Original ist da ein BVF mit seitlichem Schwimmergehäuse drann. die haben alle (wenn überhaupt) nur einen Luftschieber. Und der ist nur auf, wenn man den "Choke" zieht
smokiebrandy hat geschrieben:...da sind schon einige erfahrene Fahrer drauf reingefallen...
luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...da sind schon einige erfahrene Fahrer drauf reingefallen...
Und etliche ES/0/1 Neulinge fast verzweifelt .......
MZ_Seb hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...da sind schon einige erfahrene Fahrer drauf reingefallen...
Das ist aber eine absolute Eigenheit der ES, oder? Mir ist kein weiteres Modell bekannt.
MZ_Seb hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...da sind schon einige erfahrene Fahrer drauf reingefallen...
Das ist aber eine absolute Eigenheit der ES, oder? Mir ist kein weiteres Modell bekannt.
wernermewes hat geschrieben:Mir geht das jedes Frühjahr so.
Erst wird die ETS und die ES/2 gestartet,
etwas später die ETZ,
die TS fährt das ganze Jahr
und wenn ich im Mai die ES/1 starte,
mach ich es erst eimal falsch![]()
![]()
Da ich ja Schock gewohnt bin und nicht den Luftschieber
luckyluke2 hat geschrieben:MZ_Seb hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...da sind schon einige erfahrene Fahrer drauf reingefallen...
Zumindest nicht ab ES/2 aufwärts .
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Pedant, TSDriver und 27 Gäste