wie mir gesagt wurde ist es hier gang und gebe sich und seinen Schatz erstmal vorzustellen...
also ich bin Dustin und komme ursprünglich aus dem schönen Altenburg bei Leipzig.
Ich hab dieses Jahr schweren Herzens meine Simme S51B verkauft um mir etwas Größeres zu holen. Ich habe im September vor mit einem "Vespaverrückten" 5000km durch Europa zu cruisen. Von hier nach Kroatien-Albanien-Italien-Gießen

Hab mir eine MZ ETZ 150 geholt und will jetzt noch einiges dran machen damit wir gut rum kommen.
Bis jetzt hab ich den Motor, Vergaser komplett regeneriert, den Luftfilter gewechselt, Sitzbank neu bezogen.
Noch will ich die Bremsflüssigkeit wechseln, die Telegabel frisch machen, Reifen wechseln, Kette Ritzel und hinteren Mitnehmer tauschen (da mein Vorbesitzer nicht allzu viel rein gesteckt hat).
Da ich keine Erfahrung bis jetzt mit MZ hab kann es deshalb sein, dass ich ab und an ein paar dumme Fragen stellen werde

Sobald die Tour losgeht werde ich hier einen Reisebericht hier posten den ihr verfolgen könnt.
So hier noch ein Bild der Guten:

nicht wundern ist einTank von der ETZ 250 drauf