Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal der Abstand größer sein muss, weil man sonst den ZZP nicht eingestellt kriegt. Ich finde "zu groß" unkritischer, als "zu klein", wobei das sicher auch relativ ist... 0,8 finde ich schon ziemlich viel.
Daniel... wie groß sollte denn der Schließwinkel mindestens (in etwa) sein?
schwalbenschorsch2 hat geschrieben:Hallo Ralf,
ein Käfer ist ein Vierzylinder. Dem stehen für Schließ- und Öffnungswinkel zusammen nur ein Viertel der Kurbelwellenumdrehung (90 Grad!) zur Verfügung.
TS-Jens hat geschrieben:schwalbenschorsch2 hat geschrieben:Hallo Ralf,
ein Käfer ist ein Vierzylinder. Dem stehen für Schließ- und Öffnungswinkel zusammen nur ein Viertel der Kurbelwellenumdrehung (90 Grad!) zur Verfügung.
180°
Wolle69 hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal der Abstand größer sein muss, weil man sonst den ZZP nicht eingestellt kriegt. Ich finde "zu groß" unkritischer, als "zu klein", wobei das sicher auch relativ ist... 0,8 finde ich schon ziemlich viel.
tony-beloni hat geschrieben:is doch nen 4takter....
daniman hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:schwalbenschorsch2 hat geschrieben:Hallo Ralf,
180°
Haste Dich da nicht ein bisschen verrechnet?
schwalbenschorsch2 hat geschrieben:Grüß Dich Ralf,
nu genau (Reihenfolge ist wichtig!)
- Erst der Unterbrecher auf 0,4 mm am höchsten Punkt.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste