Treffpunkt 18 Uhr bei Hein Gericke in Minden und dann könnten wir entweder eine schöne Runde zu Günther drehen oder wir fahren etwas mehr und bis zum Köterberg. Das dürfte sich bis zum Sonnenuntergang ausgehen

Gruss - Thale
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trophy-Basti hat geschrieben:Ich erkenne dich dann an deiner ETZ?!
Ich werd wahrscheinlich mit meiner Trophy da sein. Denke aber dann Solo weil ich mit dem Beiwagen noch nich so sicher bin..
trophy-Basti hat geschrieben:Mal sehen vielleicht bekomm ich meinen Dad mit seiner TS auch noch bewegt..
mzgespannter hat geschrieben:Und? gibts hier ´nen kleinen Bericht, damit ich weiß, was ich verpasst habe?
Pemi58 hat geschrieben:Wir Sonntag wohl gegen Mittag mit unserer Knatter zum Günter einen Kaffee trinken.
Gruss aus Minden nach Minden/Porta
Pemi58 hat geschrieben:Hallo,
Ja mit Frau im Boot.
Thale hat geschrieben:Basti - wie sieht es bei Dir aus? Wenn du deine beste Sozia überzeugen kannst, klappt das bestimmt auch bei mir![]()
Sonst geht leider nur am Abend.
Gruss - Thale
trophy-Basti hat geschrieben:Also wenn dann könnte ich auch nur Sonntag Abend. Dann auch mit Sozia!
Thale hat geschrieben:Wie üblich 18 Uhr HG?
Pemi58 hat geschrieben:Fährt von Euch noch jemand zum Emmenrausch?
Arni25 hat geschrieben:Zufällig jemand unterwegs von euch?
Pemi58 hat geschrieben:Vor 4 Jahren bin ich mit Gespann dort gewesen.Urlaubstour Kroatien,Bosnien,Mazedonien,Albanien,Griechenland.Dann mit Fähre rüber nach Italien und wieder zurück über die Schweiz.
Pemi58 hat geschrieben:Ich habe mal eine Bitte bzw.Frage. Hat zufällig jemand hier in der Nähe eine Zündlehre/Uhr/Messstab die ich mir für eine Stunde bzw.einmal Zündzeitpunkt einstellen ausleihen kann? Kann auch solange eine Sicherheit hinterlegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste