Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Die 6 sind doch für mich Stephan:-)

Lorchen hat geschrieben:Normal müßte er jeden Moment aufschlagen. Ich hoffe, in der Firma, denn woanders ist niemand.
Wann unser junger Mitstreiter kommt, weiß ich aber nicht.
Das Gespann steht schon vor der Garage.
Lorchen hat geschrieben:Du hast doch Urlaub. Da könntest Du doch morgen mit Grün mitkommen.

Lorchen hat geschrieben:Sag doch einfach, daß dein Utchen dich nicht ziehen läßt.
ftr hat geschrieben:Ziehen lassen würde sie mich schon, vor allem mit so vielen Hasis, da müssten wir nur getrennt Urlaub machen.

Lorchen hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Ziehen lassen würde sie mich schon, vor allem mit so vielen Hasis, da müssten wir nur getrennt Urlaub machen.
Na ja, na mach doch.![]()

und fürn kleenen Bruder :

smokiebrandy hat geschrieben:...Bildas sind gemacht worden ... upload aber erst Mitwoch...

Wir sind nun gestärkt für morgen. 

smokiebrandy hat geschrieben:...Bildas sind gemacht worden ... upload aber erst Mitwoch...

Maik80 hat geschrieben:WS1= Beim Essen war ich dabei.
WS2= Beim Essen und der Fahrt war ich dabei.
WS3= Zaungast aus HH...
ich will nicht nach Hamburg 

ES/2 hat geschrieben:Gut aussehen tun die Schnitzels ja nicht schlecht ...![]()
Was ist das in der großen Flasche auf dem Tisch? , Getriebeöl?

da kommt die Wolfsschanze nie nicht mit!!!Shadow-Witch hat geschrieben:@ Paul: wir werden auch ein schönes Wochenende habenda kommt die Wolfsschanze nie nicht mit!!!
, davon kannste aber ausgehen, Gaby 

Gründungsmitglied & Schildbürger
ftr hat geschrieben:Wird das nun ein Rekonvaleszenz - Fred oder sind meine Hasis endlich da?

muffel hat geschrieben:Hab mal keine Bange um die Hasis...
Wir haben schon gestern auf deinen Ankunftsruf gewartet, sofern wir nicht mit mampfen abgelenkt waren. 
einen "Gott sei Dank-Smiley" würde ein OHS Absolvent ja sowieso nicht suchen. SchlaftSauft schön. 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste