Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Einen Dolch hat er nicht, braucht er auch nicht...dafür war er schon zweimal erfolgreich in Ostpreussen...
TS Paul hat geschrieben:6. Ts Paul auf xj 900![]()
Zieht euch warm an![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Ts Paul auf xj 900
ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Smokie und ich wetten um dieses Geld, daß ftr mitkommt oder nicht.
Smokie nein
Lorchen ja
Da seit ihr ja fast schon bei dem Wert von einem Kasten Oettinger.![]()
@Lorchen: so lange vorher hatte ich noch nie Zeit, meinem Utchen etwas zu verklickern,(Grün,. Rot) außerdem, hat denn unser Smokie überhaupt einen Offiziersdolch? (Meiner liegt bei Utchens Nierengurt und Helm) irgendwo rum griffbereit.
smokiebrandy hat geschrieben:Flatterschi...ist zum Minen legen nicht wirklich brauchbar...:-/
SaalPetre hat geschrieben:da sind sogar ganze 50 Kästele drinnen
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ts Paul auf xj 900
Das ist völlig overdressed.Für die Sträßle, auf denen wir unterwegs waren, ist sowas nicht geeignet.
Lorchen hat geschrieben:Das ist völlig overdressed.Für die Sträßle, auf denen wir unterwegs waren, ist sowas nicht geeignet.
Lorchen hat geschrieben: 100 - 110km/h auf freier Strecke
Lorchen hat geschrieben:Daraus macht man Schwarzpulver. Ich glaub, Schwefel braucht man noch.
Das wurde schon in einem frühen Comic der Abrafaxe gelehrt, liebe NSA.
Feuereisen hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: 100 - 110km/h auf freier Strecke
Das grenzt doch schon an Raserei..Mit dem Gespann nicht zu schaffen auf Dauer, mit ner NVA TS und der dazugehörigen Übersetzung auch nicht. Also AUS für mich...
smokiebrandy hat geschrieben:... machst du halt für die Tour mal ein größeres Ritzel drauf...![]()
Feuereisen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... machst du halt für die Tour mal ein größeres Ritzel drauf...![]()
Wenn Du die passende Kette dafür durch die Schläuche fummelst....
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Daraus macht man Schwarzpulver. Ich glaub, Schwefel braucht man noch.
Das wurde schon in einem frühen Comic der Abrafaxe gelehrt, liebe NSA.
Wasserfreies Glyzerin, Kieselgur und Salpetersäure - das sollte gehen....![]()
Feuereisen hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: 100 - 110km/h auf freier Strecke
Das grenzt doch schon an Raserei..Mit dem Gespann nicht zu schaffen auf Dauer, mit ner NVA TS und der dazugehörigen Übersetzung auch nicht. Also AUS für mich...
Feuereisen hat geschrieben:Die /A schafft aber gerade mal mit ach und krach die 100...
Feuereisen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... machst du halt für die Tour mal ein größeres Ritzel drauf...![]()
Wenn Du die passende Kette dafür durch die Schläuche fummelst....
Feuereisen hat geschrieben:Och nöö dann fahr ich doch lieber mit der Krabbelgruppe und geniesse die schöne polnische Landschaft mit 80 km/h....Oder doch die CB 750...oder die Z400... oder VT 600
smokiebrandy hat geschrieben:...bei 250 Km Etappen wirst du zweimal nächtigen müssen...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...bei 250 Km Etappen wirst du zweimal nächtigen müssen...![]()
Nordlicht hat geschrieben:nur diese Feldweg dort
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...bei 250 Km Etappen wirst du zweimal nächtigen müssen...![]()
Dann kommt des Bürschle ja nie an.
Sv-enB hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:nur diese Feldweg dort
Mach Dir mal keinen Kopp. Meine BMWatsch mit Sozius und Gepäck hat das auch locker gepackt.
smokiebrandy hat geschrieben:... es wird vermutlich sowieso sinnvoller sein mit mehreren kleinen Gruppen zu fahren... jeweils maximal 4 bis 5 Mann... mit 8 Leuten in einer Gruppe wird es schon fast unüberschaubar...erst Recht an Ampeln und Kreisverkehren...
Nordlicht hat geschrieben:Lust hätte ich ja auch....aber dafür brauch ich eine Woche frei..ob das nächstes Jahr klappt wie dieses Jahr![]()
...das wären dann 4x 650km---+ bischen vor Ort rumfahren= so 3000km.....für die Honda ein Klacks..nur diese Feldweg dort
Arni25 hat geschrieben:Ich will auch mit - mit dem Polenböller.....!
smokiebrandy hat geschrieben:...das gilt aber nicht, das Bild war bereits in Russland...
smokiebrandy hat geschrieben:es wird vermutlich sowieso sinnvoller sein mit mehreren kleinen Gruppen zu fahren... jeweils maximal 4 bis 5 Mann
smokiebrandy hat geschrieben:Wo wir gerade bei Streubömble sind...was ist eigentlich mit den Sachen ,die auf die Geruchsorgane der Menschen abzielen...?
Felix meinte, so etwas hält sich über Stunden in einer Motorradhose...und kann beim Entkleiden üble Gerüche verursachen...
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Wo wir gerade bei Streubömble sind...was ist eigentlich mit den Sachen ,die auf die Geruchsorgane der Menschen abzielen...?
Felix meinte, so etwas hält sich über Stunden in einer Motorradhose...und kann beim Entkleiden üble Gerüche verursachen...
Des isch a Bömble mit Zeitzünderle.
Lorchen hat geschrieben:Ich mach das nicht nochmal für alle
Lorchen hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall zu Verlusten kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste