Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matthias1 hat geschrieben:ich melde mich an, ohne übernachtung!(nich das mich einer zum trinken alkoholischer getränke verführt und ich doch da übernachten muß.)
darf ich auch mit einem anderen mopped als mz aufschlagen?
christian is im krankenhaus - soweit ich weiß, tobi hat jetzt einen neuen job und daher wenig zeit.
Bastelrunde hat geschrieben:Jup, muß meine Teilnahme leider absagen. Bin zwar wieder draußen aus Krankenhaus, aber mir gehts noch nicht wirklich gut.
Schade, ich hab mich schon sehr drauf gefreut!![]()
Wünsche euch viel Spaß, trinkt ein Bierchen für mich mit!
smokiebrandy hat geschrieben:...hebt ihr mir Samstag wenigstens 2 Täschle auf...bitte ?
ich bin sicherlich nicht vor 20.00 Uhr da ...
... eventuell tanke und belade ich schon Freitag und fahre direkt von Arbeit aus los...aber 2 Stunden werde ich brauchen. ick freu ma wie wilde...nur dass mei Häsle dann schon wieder abgereist sein wird ärgert mir a weng.
Ach so... ein paar Quadratmedda for my Zelt is my Castle brauch ich noch...
manitou hat geschrieben:Orr neee der Achim schon dais doch ein Wahnsinn.
Also wenns klappt werde ich am Freitag nach dem Schnitzelvernichtungsabend in eure Richtung aufbrechen. Kann also sehr spät noch ein Gast eintreffen![]()
Ich feu mich auf euch bis denne.
UlliD hat geschrieben:meine Handy-NR steht ja irgendwo, ruf vorher an und gut isses
Bastelrunde hat geschrieben:...mir gehts noch nicht wirklich gut.
smokiebrandy hat geschrieben:... schaffst du die Büldas zu DLK oder entwickelst du so wie früher selbst...
smokiebrandy hat geschrieben:...ich hab immer noch das Bild von Björns Kumpel im Kopp der den Löwen im Tierpark geweckt hat...![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste