von horscht » 13. Juni 2007 10:40
Hallo Manfred,
ich hab die Beiträge bisher nur überflogen:
Für mich sieht es alles nach einem Gemischproblem aus, in Verbindung mit evt. niedriger Kompression und "zuem" Püff kann dann schon wirklich zu viel Leistung verschwinden.
Hast Du den "Kaltreinigertrick" mal angewandt? Bei laufendem Motor (Standfas) Kaltreiniger auf den Ansaugkanal, an den Vergaser und an den Luftansaugkanal (am Vergaser) sprühen. Geht die Maschine aus heißt das, sie zieht Nebenluft (in diesem konkreten Fall: Kaltreiniger wird durch Undichtigkeiten angesaugt und das Gemisch überfettet).
Nimm mal den Krümmer ab und schau mit der Taschenlampe in den Auslasskanal rein, auf die Kolbenringe. Sehen die festgegammelt aus? Fällt Dir irgendwas (optisches) auf?
Dass der Luftfilter neu ist, setze ich mal voraus.
Linke Hand zum Gruß,
Horst (OT Partisanen Fornzoff)
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