Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hanz krazykraut hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen.
Ich fands auch wieder sehr schön mit euch.![]()
![]()
Und solange jeder was mitbringt und auch beim beseitigen der Kampfspuren hilft, machen wir sowas mindestens einmal im Jahr.![]()
Gegenstimmen gibts ja zum Glück keine mehr.
Und @ Motate: Stell das Video ruhig ein.
Aber ich will auch das Beschleunigungsrennen( 600 Kilo vs 10 Tonnen) sehen...
tomate hat geschrieben:Radscho ist drinne und alles geht. GEIL !!!!!![]()
Danke Janne und Ninel !
Theo hat geschrieben:Hado den och en Benzinmesstab?
Da hätsch nämlisch noch ehn dalieschen!
tomate hat geschrieben:Na olle Björn.....? Appetit auf ne Wurscht?
_Stef hat geschrieben:Also - Umfrage: Wer mag am kommenden Wochenende mit Talsperrenschnitzel futtern fahren ? Ich würde sagen, wir treffen uns in St. Egidien und nehmen dann Kurs Richtung Zwickau und dann ab ins Gebersche.
1 Tomate
2 kleine Tomate
3 _Stef
Wer fährt noch mit ?
_Stef hat geschrieben:Also - Umfrage: Wer mag am kommenden Wochenende mit Talsperrenschnitzel futtern fahren ? Ich würde sagen, wir treffen uns in St. Egidien und nehmen dann Kurs Richtung Zwickau und dann ab ins Gebersche.
1 Tomate
2 kleine Tomate
3 _Stef
Wer fährt noch mit ?
michi89 hat geschrieben:_Stef hat geschrieben:Also - Umfrage: Wer mag am kommenden Wochenende mit Talsperrenschnitzel futtern fahren ? Ich würde sagen, wir treffen uns in St. Egidien und nehmen dann Kurs Richtung Zwickau und dann ab ins Gebersche.
1 Tomate
2 kleine Tomate
3 _Stef
Wer fährt noch mit ?
Wann fahrt ihr denn? Samstag oder Sonntag? Samstag wird bei mir wahrscheinlich nichts, Sonntag sag ich mal vielleicht.
mzler-gc hat geschrieben:_Stef hat geschrieben:Also - Umfrage: Wer mag am kommenden Wochenende mit Talsperrenschnitzel futtern fahren ? Ich würde sagen, wir treffen uns in St. Egidien und nehmen dann Kurs Richtung Zwickau und dann ab ins Gebersche.
1 Tomate
2 kleine Tomate
3 _Stef
Wer fährt noch mit ?
Shit! Später!!! Nächstes WE muss ich zu ner Hochzeit... Nicht zu meiner eigenen
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
_Stef hat geschrieben:Wie wäre es denn von Carlsfeld zur Talsperre Pirk, da könnten wir ja noch ein Stammtischwettrudern veranstalten, falls das Wetter mitspielt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste