Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Mist...ob wir den großen Biker irgendwie erzürnt haben...![]()
UlliD hat geschrieben:Sorry, dass es mit bildern erstmal nix wird,mir hat gestern das gewitter den speedport und das telefon gehimmelt. Austauschgerät kommt mittwoch. Mit smartphone schreiben ist nicht soo toll
smokiebrandy hat geschrieben:...und vergiß nicht nach dem upload den Stecker wieder zu ziehen...... wir haben im Service gerade an die 15 Fritzboxen liegen...
...alles Blitz...![]()
Schumi1 hat geschrieben:Ulli echt schöne Bilder haste gemachtdanke
Gruß Schumi.
smokiebrandy hat geschrieben::oops: ...keeen Wunder...lauta schöne Motive zum Fottografiearn...![]()
Lorchen hat geschrieben:Ich hab meine Figur so schön.![]()
ETZChris hat geschrieben:Aber mal ehrlich Lorchen, du hast wirklich ziemlich zugelegt!
Ich kenn dich ja nun schon seit 2006, da warst du nach drahtiger
ETZChris hat geschrieben:was machtn der Schandwagen da? Oder schafft der Chris jetzt für die gelben Engel?
Lorchen hat geschrieben:Und rechts oben wedelt die siegreiche MZ-Forumsfahne dem Reiskocher zu!
smokiebrandy hat geschrieben:Wart nur ab Chris...in 9 Jahren nullst du zum 4. mal...wenn das Bindegewebe nach und nach schwächer wird....![]()
...wenn das ein oder andere Bierchen in zahllosen Selbstversuchen durch die alte Kehle den Weg in deinen Astralkörper gefunden hat...
irgendwann in den Jahren 2022 oder 2025 kannst du auch so schöne Profilbilder von dir entdecken....
ETZChris hat geschrieben:Ich wollte es nur feststellen, dass Lorchen dick geworden ist
Paule56 hat geschrieben:Völlig unwichtig, gucke lieber mal was der Schumi für eine schöne Muschi hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste