Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ftr hat geschrieben: Ein TomTom-Navi habe ich, nur keinen wirklichen Navi-Halter für's Moped.
muffel hat geschrieben:Brauchst Du nicht, sperr das Ding oben in den Tankrucksack - praktiziere ich seit Jahren, klappt wunderbar.
ftr hat geschrieben:Wenn jetzt doch "gespalten" wird und es kleine Gruppen gibt, dann kann ich ja meine ursprüngliche Idee wieder aufgreifen.
Ich hatte vor, nach ca. 400 km eine gepflegte Übernachtungsmöglichkeit in irgend einem landschaftlich schönen Gebiet zu suchen und dort noch etwas rumzugucken. Am nächsten Tag wollte ich dann zum späten Mittag am Schänzle sein. Das ganze hatte ich zwar allein und außerhalb der Ferien vor, aber allein lässt mich meine Ute nicht. Die Rücktour wollte ich dann in einem Stück fahren.
Vielleicht finden sich ja noch drei oder vier, dann wären wir schon eine Gruppe. Ein TomTom-Navi habe ich, nur keinen wirklichen Navi-Halter für's Moped.
RenéBAR hat geschrieben:Ich glaube, da entwickelt sich gerade für mich eine passende Mitfahrgelegenheit.
Seniorengerecht, quasi.Wir haben ja noch ein Jahr zum Planen.
ftr hat geschrieben:Mir ging es eigentlich darum, die schöne Gegend nicht so zu durchrasen und auch mal Konversation mit Einheimischen zu betreiben.
Feuereisen hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Mir ging es eigentlich darum, die schöne Gegend nicht so zu durchrasen und auch mal Konversation mit Einheimischen zu betreiben.
diese Reisegruppe wäre auch nach meinem Geschmack...
RenéBAR hat geschrieben:Also, ohne Liste wird dat ja nix.![]()
Gruppe 2 Anfahrt Schänzle für Genießer
1. ftr
2. Feuereisen
3. RenéBAR
4. Mz Chopper
5.
MZ-Chopper hat geschrieben:was heißt jetzt eigendlich für genießer
ftr hat geschrieben:.... Nach etwa 2/3 der Anfahrtsstrecke soll es einen Landschafts-/Kultur-Stopp mit gepflegter (no tent) Übernachtung geben.
Maik80 hat geschrieben:Klingt nach ner Busreise.
ftr hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Klingt nach ner Busreise.
Hast du nix am Gehöft in Löbejün zu tun?
Maik80 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Klingt nach ner Busreise.
Hast du nix am Gehöft in Löbejün zu tun?
Doch, aber zum lästern über die alten Herrn bleibt noch immer Zeit, zumal ich in HH bin dieses We.
smokiebrandy hat geschrieben:... Arni ... grämst du dich mein Süßer, nennt dich niemand sein Hasi nicht...
Arni25 hat geschrieben:...Und wenn mir was auf den Sack geht sag ich das auch irgendwann mal...
trabimotorrad hat geschrieben:Dann oute ich mich auch mal: Auch ich finde das die Luft raus ist. Es war ein guter Gag, aber auf die Dauer könnten unwissende Leser einen falschen Eindruck bekommen.
Arni25 hat geschrieben:
Nein, aber dieser ganze Hasi/Mausischeiß geht mir mittlerweile auf den Sack, weil der Witz so laaaaangsam raus ist. raus ist.
TS Paul hat geschrieben:1. Smokie
2. Lorchen
3. ftr
4. Maik80
5. muffel
6. Ts Paul auf xj 900![]()
Zieht euch warm an![]()
Grüße, Paul
Arni25 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... Arni ... grämst du dich mein Süßer, nennt dich niemand sein Hasi nicht...
Nein, aber dieser ganze Hasi/Mausischeiß geht mir mittlerweile auf den Sack, weil der Witz so laaaaangsam raus ist. raus ist.
smokiebrandy hat geschrieben:1. Smokie
2. Lorchen
3. ftr
4. Maik80
5. muffel
6. Ts Paul
smokiebrandy hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:1. Smokie
2. Lorchen
3. ftr4. Maik80
5. muffel
6. Ts Paul auf xj 900![]()
Zieht euch warm an![]()