Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ftr hat geschrieben:Ich würde am Donnerstag irgendwo übernachten, von Freitag bis Montag im Hotel. Über die Rückfahrt habe ich mir noch keine Platte gemacht.
Da irgendwo stand, jeder sollte sich selbst um das Zimmer kümmern, habe ich das bereits getan.
Arni25 hat geschrieben:Ich sag Dir nur eins Robert: Guck Dir vorher den Motor auch mal von innen an.
Das ist ne andere Nummer als MZ....
Und 100 - 110 Dauertempo im Originalzustand dürften weder für Dich, noch für das Motorrad ein Vergnügen werden.
Robert K. G. hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Ehle,
dürfte ich den Antrag stellen mit einem Kfz Junak M10 teilzunehmen?
In der Hoffnung einer positiven Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Lorchen hat geschrieben: Wer vor Ort im Bettchen schlafen will, muß selbst buchen ...
Lorchen hat geschrieben:Werte Kolleginnen und Kollegen, teure Mitstreiterinnen und Mitstreiter!
Von den Leuten auf der Liste ist heute jeder mal online - so lehrt es die Erfahrung.![]()
Ich warte mit der Zimmerbuchung noch bis morgen.
Viele Grüße
Rene Ehle
Lorchen hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, nächstes Jahr auf einem Schwein, mit der ES 300 dorthin zu reiten.
muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, nächstes Jahr auf einem Schwein, mit der ES 300 dorthin zu reiten.
Erreicht das Teil denn die gewünschten 100-110 km/h?
muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, nächstes Jahr auf einem Schwein, mit der ES 300 dorthin zu reiten.
panzerschlosser hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, nächstes Jahr auf einem Schwein, mit der ES 300 dorthin zu reiten.
Das schafft die mit etwas über Halbgas![]()
(Wenn kein Beiwagen dran hängt)
Das wird immer verlockender hier
smokiebrandy hat geschrieben:... ...Es sei denn man klärt das mit dem Hausfreund auch gleich direkt ab... spart Stress und schafft Freizeit......
Lorchen hat geschrieben:Werte Kolleginnen und Kollegen, teure Mitstreiterinnen und Mitstreiter!
Von den Leuten auf der Liste ist heute jeder mal online - so lehrt es die Erfahrung.![]()
Ich warte mit der Zimmerbuchung noch bis morgen.
Viele Grüße
Rene Ehle
muffel hat geschrieben:Erreicht das Teil denn die gewünschten 100-110 km/h?
Lorchen hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kopka,
ich darf Ihnen versichern, sie wird.
Mit freundlichen Grüßen
Rene Ehle
panzerschlosser hat geschrieben:Tja, das liegt soweit in der Zukunft, dass ich momentan nicht im Geringsten ausschließen kann, dass dann keine Dienstreise anliegt
-- Hinzugefügt: 15. August 2013 18:48 --
Ausserdem: Die Drehzahl muss hoch
muffel hat geschrieben:Ich schlage vor, dass Sie die Fahrleistungen dieses unförmigen Motorgerätes in Heiligenstadt demonstrieren.
Die Wolfsschanze hat geschrieben:Hello again![]()
The reservation for you is made.
Let us know in case of any changes.
Regards,
www.wolfsschanze.pl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste