von voodoomaster » 15. August 2013 19:57
ist da auf der welle noch eine nut zu sehen, könnte sein das dort ein Sprengring fehlt. oder meinst du das doppelrad, was von dem ritzel auf der kw angetrieben und dann die eigentliche dzm welle antreibt, nicht das der bolzen, wo das doppelrad draufsitzt zu weit draußen ist, da gibt es ein genaues maß, wie weit der aus dem Gehäuse rausschaun darf/muß. das wäre genau 26 + 0,2mm
kupplung einstellen machst du indem du erst mal am handhebel den zug lockerst, dann auf dem linken deckel den gummi raus, die Kontermutter lösen, ruhig etwas abschrauben, dann die madenschraube soweit reindrehen, bzw erst mal raus um sicher zu stellen das die schraube nicht schon anliegt, bis du einen Druckpunkt spürst und dann die schraube eine 3/4 Umdrehung wieder raus und kontern, dann noch fett rein und deckel wieder drauf und am handhebel noch einstellen. im kalten zustand trennt meine auch nicht 100pro, wenn er warm ist funzt es bestens
hast du das kupplungspacket ausgemessen vorm einbau?
Zuletzt geändert von
voodoomaster am 15. August 2013 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei
Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977