Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:...dann passen 20 Bier und 2 Beutel Crusheis in die Seitenkoffer
ftr hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:...dann passen 20 Bier und 2 Beutel Crusheis in die Seitenkoffer
Nimm lieber eine Vape mit.
TS-Robert hat geschrieben:Guten Abend
Ich würde auch gern zu diesem Treffen kommen.
TS-Robert hat geschrieben:Guten Abend
myemmi hat geschrieben:TS-Robert hat geschrieben:Guten Abend
![]()
Aber vorher drehen wir noch ´ne geheime extra Runde durch die Barnimer Feldmark.
Schumi1 hat geschrieben:TS-Robert hat geschrieben:Guten Abend
Und wer hindert dich daran? Einfach in der Liste anmelden und gut ist's. So wird das hier im Forum schon immer gehandelt.![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:P.S. da ich am 17. Leider keine Zeit habe glänze ich durch Abwesenheit.![]()
Also bitte schöne Bilders machen.
Shadow-Witch hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:P.S. da ich am 17. Leider keine Zeit habe glänze ich durch Abwesenheit.![]()
Also bitte schöne Bilders machen.
wie jetzt? du lässt mich mit dem verrückten Paul allein?wenn das man gut geht
Rudi 601 hat geschrieben:Und wo muss ich genau hin dann?obwohl ich fast denke.dass wir uns über sieben ecken kennen(hast du nicht auch mal was mit trabis gemacht?)...aber ich fahr erstmal richtung puff in bernau...glaub da war das recht in der näheansonsten wär ne kurze pn klasse....
SaalPetre hat geschrieben:@ Gaby: Nudelsalat käme gut, mehr zur Schlafplatzplanung per PN
@ Paul: sicher kannst Du was in den T(K)opf werfen...die ES sollte also als Fahrzeug ausreichen
@ TS Robert:
Basti 28
TS Paul
Shadow-Witch - Nudelsalat
Igor
celticwife
MZ Chopper
myemmi - Bratwurst & Kiste
SaalPetre + 1 - am Abend mit dabei, mitbringsel wird noch evaluiert.
RenéBAR (nur abends auf ne Brause)
Rudi 601
TS Robert
TS Paul hat geschrieben:Ich schaffe es erst 19uhr nach Bernau. Ich muss hier noch ne Halbkatastrophe beseitigen![]()
Grüße, Paul
Koponny hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ich schaffe es erst 19uhr nach Bernau. Ich muss hier noch ne Halbkatastrophe beseitigen![]()
Grüße, Paul
Robert?![]()
Robert K. G. hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ich schaffe es erst 19uhr nach Bernau. Ich muss hier noch ne Halbkatastrophe beseitigen![]()
Grüße, Paul
Robert?![]()
Vorsicht! Ich Hocke bei Jena und bin im Auftrag ewiger Jugend und Glückseeligkeit unterwegs. Ich kann leider nicht nach Bernau kommen.
Gruß
Robert
Feuereisen hat geschrieben:...ein Röllerchen tschechischer Herkunft....
Feuereisen hat geschrieben:Nachdem die Kopfschmerzen so langsam weichen, die Gedanken wieder klarer werden, das restliche Geschirr abgespült und die Schnäpse wieder in der Bar eingelagert sind ist es uns nun möglichauch ein paar Worte des Dankes loszuwerden.
Es war eine geniale gelungene Party, DANK DER TOLLEN GÄSTE.![]()
Wie schon angekündigt wird es eine Wiederholung geben...
Peggy & Basti
Apropos LOR Wert....Der Herr des Museums hat mir ein Gefährt angeboten in schönem Originalzustand...ein Röllerchen tschechischer Herkunft....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste