Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tsmark hat geschrieben:Hallo Leute,
ich war gestern beim 11. Treffen der JAWA-Freunde Magdeburg in Güntersberge Harz.
Große Rund durch den Harz anschließend Mittag in der Köhlerhütte, danach Besichtigung Talsperre Wendefurth und Kaffee auf dem Parkplatz Rappbodetalsperre.
Jawafreund Torsten hat bestimmt auch noch Bilder
Mark
jawafreund hat geschrieben:Am nächsten Wochenende ist in Gommern der Sachsen-Anhalt-Tag .
Dort werden am Samstag,den 29.06. Oldtimer -
u.a. auch JAWA's von uns - ausgestellt .
Gestern war der MDR wieder in Gommern und er hat ein paar Aufnahmen vom Karnevalsverein und von Oldtimer in Gommern gemacht .
Ein BK-Fahrer,mein Vater und ich waren mit den 500ern dabei -
Heute-am 25.6. um 19 Uhr soll der Beitrag im MDR-Fernsehen
gezeigt werden (mal sehen,wieviel sekunden wir zu sehen sind)
Natürlich wird man den Beitrag nur in Mitteldeutschland sehen können ,ist halt regional ...
vg Torsten
TS_Treiber hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin schon einige Tage wieder zu Hause und die Tour war großartig.
TS_Treiber hat geschrieben:Ich betreibe noch Krankenpflege - sorry
UHEF hat geschrieben:............PS. Schreibst Du mal weiter, oder lässt Du das Projekt mit der Seite fallen?
UHEF hat geschrieben:PS. Schreibst Du mal weiter, oder lässt Du das Projekt mit der Seite fallen?
made hat geschrieben:Findet der nächste Stammtisch wieder ganz normal statt oder wird sich irgendwo anders zum Grillen getroffen. Angedacht war sowas ja mal.
offen.UHEF hat geschrieben:geplant spontane Bratwurst - Vernichtung an der Rappe
made hat geschrieben:Hat jemand von euch ein eine Anlage zum Ultraschallreinigen oder kennt jemand wen, der das macht?
tsmark hat geschrieben:Hallo Uwe was ist mit Samstag in Biere? Ich muss arbeiten, wenn ich gleich mit Motorrad zur arbeit fahre könnte ich so gegen 16:00 da sein.
Mark
RufusMD hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, tolles Bild, aber den Vorlegekeil hätte ich wegretuschiert.
Gruß Rufus
UHEF hat geschrieben: Wenn ich mich so an meine H................![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste