Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Hab subjektiv das Gefühl, daß es jedes Jahr weniger Leute werden....
Guesi hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, daß der Emmenrausch langsam stirbt...
Guesi hat geschrieben:Hab subjektiv das Gefühl, daß es jedes Jahr weniger Leute werden....
schraubi hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, daß der Emmenrausch langsam stirbt...
Ich verstehe die Aussage nichtseit 2009 gab es keinen Emmenrausch mehr.
pierrej hat geschrieben:Hab gerade mitbekommen das der Emmenrausch nicht mehr in Zschopau stattfindet, das ist an mir irgendwie vorbeigegangen ...
Gruß Pierre
Küchenbulle hat geschrieben:Oh man jedes Jahr die gleiche Leier von den gleichen Leuten..........![]()
Wenn ich frei bekomme bin ich auch wieder mit dabei.
Robert K. G. hat geschrieben:Küchenbulle hat geschrieben:Oh man jedes Jahr die gleiche Leier von den gleichen Leuten..........![]()
Problem mit Kritik?
Küchenbulle hat geschrieben:Oh man jedes Jahr die gleiche Leier von den gleichen Leuten..........![]()
Küchenbulle hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Küchenbulle hat geschrieben:Oh man jedes Jahr die gleiche Leier von den gleichen Leuten..........![]()
Problem mit Kritik?
Das hat damit nichts zu tun. Für wen das nichts ist hat seine Gründe und das ist auch ok. Nur muss man diese nicht jedes Jahr wieder und wieder in diesen Freds kund tun.
Ich verstehe diese Freds so daß man sich informieren kann wer gedenkt wieder dabei zu sein und nicht warum xy den Emmenrausch sch.... findet.
Robert K. G. hat geschrieben:Ich bin zu dem Zeitpunkt auf dem Junaktreffen.
Robert
-- Hinzugefügt: 17th August 2013, 1:43 pm --
Ich sehe gerade Heiligenstadt ist genau am gleichen WE. Na da, saubere Abstimmung würde ich sagen.
Arni25 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Ich bin zu dem Zeitpunkt auf dem Junaktreffen.
Robert
-- Hinzugefügt: 17th August 2013, 1:43 pm --
Ich sehe gerade Heiligenstadt ist genau am gleichen WE. Na da, saubere Abstimmung würde ich sagen.
Öhm - nur mal um für Klarheit zu sorgen: Emmenrausch und Heiligenstadt fallen aufs gleiche Wochenende.
Das Junak Jahrestreffen in Herrenden ist erst das Wochenende darauf ab dem 13.09.
toralf hat geschrieben:Namen sind Schall und Rauch..
Emmenrauschen ist unserer...
Alte Zöpfe müssen ab...
Auf zum kapern!!!
Gruß Toralf
schraubi hat geschrieben:Ich war 6x am Emmenrausch und 1x in Kelbra am Motorradtreffen.
Das eine ist mit dem anderen in keiner Hinsicht vergleichbar, leider ist der Name gleich geblieben.
Der Eintrittspreis ist im Prinzip absolut ok, falls man die Bands sehen will....
Im Normalfall spielen ja auch gute Bands
Arni25 hat geschrieben:Sinn Deiner Beiträge?![]()
Emmen Jo hat geschrieben:toralf hat geschrieben:Namen sind Schall und Rauch..
Emmenrauschen ist unserer...
Alte Zöpfe müssen ab...
Auf zum kapern!!!
Gruß Toralf
Ich freue mich schon. Zeltplatz ist wie immer.
samasaphan hat geschrieben:Wohin dort genau? Kenn mich nicht aus?
Asso hat geschrieben:Hallo,
ich möchte auch zum Emmenrausch kommen und würde mich gern einer Gruppe anschliesen.
Komme aus den Landkreis Vorpommern-Greifswald.
Kurz ansagen, von wo und wan ihr losfahrt.
Gruß Asso !
samasaphan hat geschrieben:Ich werde am Freitag aus dem Bereich SRB / Berlin mit 2 Freunden fahren...
uhley hat geschrieben:Emmemnrausch- zurück nach Zschopau!!!!!
Theo hat geschrieben:Im Übrigen ist es sehr entspannend,
das die gutmenschelnden und bedenkentragenden Emmenrauschkritiker dem Spektakel fern bleiben!
So haben die einerseits Zeit sich bei irgendeiner Protestkundgebung zu beteiligen,
oder auch einem Trauermarsch anzuschließen
Arni25 hat geschrieben:Theo hat geschrieben:Im Übrigen ist es sehr entspannend,
das die gutmenschelnden und bedenkentragenden Emmenrauschkritiker dem Spektakel fern bleiben!
So haben die einerseits Zeit sich bei irgendeiner Protestkundgebung zu beteiligen,
oder auch einem Trauermarsch anzuschließen
Merkst Du eigentlich was für einen Scheiß Du da redest / schreibst?
Am gleichen WE ist das Forumtreffen in Heiligenstadt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste