schrauberhilfe in Oberhavel gesucht

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

schrauberhilfe in Oberhavel gesucht

Beitragvon amarok » 18. August 2013 16:17

Gibt es hier im Forum MZ Fahrer die vieleicht in meiner nähe wohnen und spezialwerkzeuge haben um einen Motor ETZ 250 zu überholen. Ich selber kenne mich mit den Simson Motoren bestens aus und habe schon sehr viele überholt. Aber ein MZ Motor habe ich noch nicht gemacht, zumal Ich die Werkzeuge nicht habe. Bereich Berlin, Oberhavel wäre wünschenswert.
Mfg
Ich bin immer müde, außer wenn ich schlafe, dann geht's...

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Deluxe Bj. 1981, ETZ 150 Deluxe Bj. 1989 TS150 Bj.1981, Simson SR4-3, Simson SR2E
VW Amarok EZ 2011, Belarus MTS50
amarok

Bilder: 8

Re: schrauberhilfe in Oberhavel gesucht

Beitragvon flotter 3er » 19. August 2013 17:00

amarok hat geschrieben:Gibt es hier im Forum MZ Fahrer die vieleicht in meiner nähe wohnen und spezialwerkzeuge haben um einen Motor ETZ 250 zu überholen. Ich selber kenne mich mit den Simson Motoren bestens aus und habe schon sehr viele überholt. Aber ein MZ Motor habe ich noch nicht gemacht, zumal Ich die Werkzeuge nicht habe. Bereich Berlin, Oberhavel wäre wünschenswert.
Mfg

Also Werkzeuge habe ich alle die ich brauche, schon einige Motoren überholt, und ich wohne in Gransee... :wink:
Gruß Frank

„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer

Artikel: 2
Bilder: 13

Zurück zu Antrieb