ok eckdaten
etz 250
em 250 motor
30 N 2-5 vergaser
Unterbrecherzündung, die gute alte

Zzp 2,8 vor
Teillastnadel 3 kerbe
Problem
also zwischen 1500u/min u 3000u/min zieht se fast garnicht, berganfahren geht nur mit kuplung hochjubeln, 2mann betrieb shcon garnicht in erwägung zu ziehen
auf der geraden geht das schon, wenn man rechtzeitig schaltet u sie immer im guten drehzahlbereich hält, aber fällt se unter 3000u/min muß man schalten weil se sich selbst auf der geraden da nicht rauszieht

weiteres problem ist, veränder ich das luft benzin gemisch auf mager zieht se etwas besser aber der isolator wird weiß, und um richtig zu fahrne müsste ich se noch magerer machen u dann wird se 100% klemmen, wenn ich das geisch dicker mache isst sie im rehbraunen kerznebereich aber ich lasse immer eine wolke stehen die sich gewaschen hat, und aus dem auspuff spuckt sie dann auch nach ner weile , aber leistung is auch im arsch, aber sonst läuft se rund u hat keien klopfgeräusche die beim mageren auftreten.
aber wie geht das? zu fett aber schöne kerze aber keien leistung, zu mager gute leistung aber klappern u gefahr des festgehens?? (falschlufttest durchgeführt und nix gefunden)
hat da wer ne idee??
solange sie leistung hat u net klemmt kann ich auch mit ner rauchwolke leben die 5 min an der kreuzung bleibt wo ich stand

danke für eure hilfe