Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Drei Zweibettzimmer für 7 Personen, wer schläft da draußen?![]()
Gruß Schumi.
der janne hat geschrieben:Ich schnarche, wer will die Bude teilen![]()
![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Ohropax ist nicht zu verachten. ich nutze das in der Wolfsschanze regelmäßig.
smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen mag nicht die ganze Nacht mein erotisches Geflüster hören, deshalb die Tampons in den Ohren...![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:Dann beantrage ich schonmal 6 Paar für die Nase, da mein Robert ja mitfährt![]()
Grüße, Paul
Robert K. G. hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Dann beantrage ich schonmal 6 Paar für die Nase, da mein Robert ja mitfährt![]()
Grüße, Paul
Ich deute es richtig, dass wir uns ein Zimmer teilen?![]()
Gruß
Robert
muffel hat geschrieben:So Herr Lorchen, ich werd das mal etwas beleben hier.
Man muss ja auch in negativen Ereignissen immer etwas Gutes sehen/suchen - so habe ich getan.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe belastbare Koordinaten der Immobilie.
smokiebrandy hat geschrieben:Na dann mach mal eine Zielansprache...
smokiebrandy hat geschrieben:Muffelchen...zu einer guten Feuerführung gehört erst eine ordentlich Aufklärung...
muffel hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Muffelchen...zu einer guten Feuerführung gehört erst eine ordentlich Aufklärung...
Aufklärung erolgt immer im Verborgenen, hierzu sind in der Regel Spezialkräfte erforderlich.
Lorchen hat geschrieben:Ich möchte mal dieses Thema hochholen, weil sich ja nun einige als Schleicher geoutet haben.![]()
Ich habe 3 Doppelbettzimmer gebucht. Nach dieser Liste sind die Betten vergeben. Stimmt das so weiterhin?
1. Smokie (Bude 1)
2. Lorchen (Bude 1)
3. Robert K. G.
4. muffel (Bude 2-Schnarchabteil)
5. Ts Paul
6. der janne (Bude 2- Schnarchabteil)
smokiebrandy hat geschrieben:... in die Bude...mein Bester...in die Bude ...![]()
volle Bude in die Aktentasche...
der janne hat geschrieben:Also bei mir bleibt alles theoretisch so, ich hoffe das bis dahin arbeitstechnisch bei mir wieder alles im Lot ist und mein (noch nicht vorhandener) neuer Chef mir freigibt.
Lorchen hat geschrieben:Werde erstmal gesund, Du Schnuffel.![]()
der janne hat geschrieben:Wird schon werden Uwe.![]()
![]()
der janne hat geschrieben:SPOILER:
muffel hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Wird schon werden Uwe.![]()
![]()
Ja, da bin ich Optimist.der janne hat geschrieben:SPOILER:SPOILER:
der janne hat geschrieben:...da muß ich aber alle Stunde runter und die Beine reanimieren![]()
![]()
der janne hat geschrieben:Du fährst mit der ETZ was?
der janne hat geschrieben:die kennt doch eh nur eine Antwort oder?
muffel hat geschrieben:der janne hat geschrieben:die kennt doch eh nur eine Antwort oder?
Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)![]()
So am Rande der Konsumgesellschaft ist es übersichtlich im Fuhrpark.SPOILER:
der janne hat geschrieben:Aha, haste dich jetzt für was entschieden aus Japan? Was denn?![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben::gruebel: ... na ja da waren diese recht hohen Ansprüche von wegen jeden Tag duschen und ohne stinkende Socken und und und...![]()
zum Glück...ich habe meinen Stammschnarcher...seinen Geräusch-Rhythmus kenne ich schon und er meinen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste