Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smartsurfer81 hat geschrieben:Mark wie war es in Berlin?Hatteste mit Gegenwind zu kämpfen`?
robin hat geschrieben:Stammtisch bin ich auf jeden Fall endlich mal wieder dabei, da ich nächste Woche in MD bin.
robin hat geschrieben:Dein Tacho gefällt mir Mark!
tsmark hat geschrieben:Hey robin, Harz ist immer gut aber dieses Wochenende nicht, es ist doch OMMMA im Elbauenpark.
Ich hatte mich mit Stefan schon zum Freitagabend verabredet, da wollten wir schon einmal drüber schleichen. Am Samstag muss ich arbeiten da werde ich auch erst am späten Nachmittag da sein. Mal schauen wie das Wetter wird, im moment haben sie für Samstagabend Regen angesagt.
Der Stammtisch ist wie immer jeden ersten Dienstag im Monat, am 03.09.2013 nächste Woche.
![]()
Mark
smartsurfer81 hat geschrieben:Huhu und war schon was los?
smartsurfer81 hat geschrieben:Deinen Kleber hab ich übrigens genommen,Probefahrt steht noch aus!
http://mz-forum.comtsmark hat geschrieben: Brunch von 10:00 – 14:00 Uhr im Cafe` Canape´ in der Große Diesdorfer Str. 60 39110 Magdeburg. Um 14:00 Uhr muss aber nicht Schluss sein. canape-cafe-kneipe-kunst.de
Habe mit der Eigentümerin gesprochen und es besteht die Möglichkeit, dass wir uns dort an dem Tag treffen können und auch der Termin noch frei wehre. In das Cafe´ gehen bis 75 Leute rein, es ist also genügend Platz.
Ich dachte der Sonntag ist nicht schlecht da können man ja wer möchte Frau und Kind mitnehmen.
Aber als erstes müsste ich wissen ob überhaupt Interesse besteht und ob überhaupt jemand kommt. Der Brunch würde 8,50€ pro Person, plus Getränke extra kosten. Wer mit Frau kommt hat natürlich einen Heimfahrer. Ich werde diese Nachricht auch als PN rausschicken weil ja nicht jeder jeden Tag im Forum ist. Wehre gut wen ihr mir bis Weihnachten antwortet, damit wir Planen können und auch eine genaue Anzahl Teilnehmer haben. Den die machen kein Brunch für 50 Leute und dann Kommen nur 10.
Ich freu mich auf eure Antworten und zusagen.
Mark
tsmark hat geschrieben:Wollte noch mal was zum Brunch schreiben.
Wir können den Brunch auch am 17.11.2013 machen.
Mark
Wer macht was am 03.10 “FEIERTAG“????????????????
Aber vorher noch Stammtisch nicht vergessen, am 01.10
ElMatzo hat geschrieben:Ich bin morgen wahrscheinlich wieder nicht da. Hängt vom Zeitpunkt des Feierabends ab.
Am Feiertag bin ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verkatert und privat verpflichtet.
Zum Brunch: Ich mag jetzt ungern so weit voraus planen. Da gibts meinerseits auch erstmal keine Anmeldung.
Alles ein bißchen hektisch im Moment......
clairenc hat geschrieben:03.10. will ich nach Benneckenstein, je nach Wetterlage mit dem Auto oder mit meiner VN 800.
Da meine Frau evt. mitkommt , will ich das meiner Awo nicht zumuten.
Gruß clairenc
ElMatzo hat geschrieben:War beim letzten Brunch so, wenn ich mich recht erinner.
tsmark hat geschrieben:Teilnehmerliste:
- tsmark..........2 Personen
- TS-Treiber.....2 Personen
clairenc------- 2 Personen
Wolfgang-----2 Personen
Rufus........ 4 Personen
MZ-Oldi.......2 Personen
Sabine.........3 Personen
Robin...........1Person
Christian.......4Personen
tsmark hat geschrieben:Am 27.10.2013 werde ich alle noch einmal anschreiben, ob es bei der Anmeldung bleibt.
Es sind schon 26 Teilnehmer, ich habe erst einmal 30 Plätze bestellt. Wer noch möchte sollte sich noch einschreiben, dann kann ich noch Plätze bestellen. Es werden aber immer weniger also nicht so lange warten.
Mark
Teilnehmerliste:
tsmark..............2 Personen
TS-Treiber..........2 Personen
clairenc………......2 Personen
Wolfgang……......2 Personen
Rufus...............4 Personen
MZ-Oldi...........2 Personen
Sabine............3 Personen
Robin..............1Person
Christian..........4Personen
Oldtimerfritze...1 Person
Andre………….....1 Person
Fritz...............2 Personen
tsmark hat geschrieben:Am 27.10.2013 werde ich alle noch einmal anschreiben, ob es bei der Anmeldung bleibt.
Es sind schon 26 Teilnehmer, ich habe erst einmal 30 Plätze bestellt. Wer noch möchte sollte sich noch einschreiben, dann kann ich noch Plätze bestellen. Es werden aber immer weniger also nicht so lange warten.
Mark
Teilnehmerliste:
tsmark..............2 Personen
TS-Treiber..........2 Personen
clairenc………......2 Personen
Wolfgang……......2 Personen
Rufus...............4 Personen
MZ-Oldi...........2 Personen
Sabine............3 Personen
Robin..............1Person
Christian..........4Personen
Oldtimerfritze...1 Person
Andre………….....1 Person
Fritz...............2 Personen
ElMatzo hat geschrieben:Am 17. kann ich def. nicht, da feier ich noch die Party, die am 16. beginnt.
robin hat geschrieben:Nix da! Schweiß schon mal ne Deichsel an deinen neuen Gitterkarren, für 18er Kugelkopf. 9.55Uhr hole ich dich ab! Falls die Feier in Genthin stattfindet, bin ich schon 9.50Uhr da.SPOILER:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste