TS Paul hat geschrieben:Würdest Du das drüben im Popoclubfred Rundlampenschönlabberfred für mich nochmal posten![]()

TS Paul hat geschrieben:Kommste heute ma nach Bernau an den Simson und IFA Club?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Würdest Du das drüben im Popoclubfred Rundlampenschönlabberfred für mich nochmal posten![]()
TS Paul hat geschrieben:Kommste heute ma nach Bernau an den Simson und IFA Club?
TS Paul hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Zu spät. Weg mit dem Ostschrott!
Richtig so, weg mit dem unnützen Geraffel![]()
Grüße, Paul
Ist sowieso nicht fahrbar, die olle Mißgeburt.Und soll soviel Geld kosten. Dann lieber eine gepflegte /2, das fährt sich allerliebst.
Würdest Du das drüben im Popoclubfred Rundlampenschönlabberfred für mich nochmal posten
Grüßla, Paul
myemmi hat geschrieben:Vielleicht so 11:00 vor'm Schlabberstand am Halleneingang?
RenéBAR hat geschrieben:Ich denke, dass ich nach dem Essen auch mal nach Werneuchen
düsen werde, wenn das Wetter passt.
Schumi1 hat geschrieben:Beeskow,15 Uhr![]()
also wenn morgen keine dringenden Katastrophen passieren werd ich das wohl auch mal anpeilen.![]()
Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Beeskow,15 Uhr![]()
also wenn morgen keine dringenden Katastrophen passieren werd ich das wohl auch mal anpeilen.![]()
Gruß Schumi.
Bringst du Bettina mit? Das wäre dann der Garant dafür, dass Ute auch mit will.
tony-beloni hat geschrieben:ich bitte um bilder, um mir das gefühl zu suggerieren doch dort gewesen zu sein.
Lorchen hat geschrieben:Ist am Wochenende jemand draußen zugänge?
Schumi1 hat geschrieben:Sind hier alle eingeschlafen?![]()
Ich werde heut Nachmittag noch zu einer Moppedrunde kommen. Aber auch mit einer Tour zum Kunden.
Ich muß sagen, so macht die Arbeit sogar Spaß.![]()
Wie siehts denn morgen aus, ist da jemand unterwegs?
Eventuell Käffchen in Spechthausen?
Gruß Schumi.
RenéBAR hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Sind hier alle eingeschlafen?![]()
Ich werde heut Nachmittag noch zu einer Moppedrunde kommen. Aber auch mit einer Tour zum Kunden.
Ich muß sagen, so macht die Arbeit sogar Spaß.![]()
Wie siehts denn morgen aus, ist da jemand unterwegs?
Eventuell Käffchen in Spechthausen?
Gruß Schumi.
Nee, eingeschlafen bin ich nicht. Kann aber nicht weg, hab Bereitschaft.
Solltest Du oder ein anderer in der Nähe sein, Kaffee gibt es auch bei mir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste