von matte85 » 17. März 2013 15:40
Der Lenkanschlag und die Flatterbremse war nur das geringste übel. Je schneller ich gefahren bin desto ruhiger fuhr sie. Das eigentlich Problem ist die Kaputte Vorderbremse gewesen. Auf dem hinweg hat sie wenigstens noch zu 50% funktioniert, auf dem Rückweg waren dann noch 5% Wirkung da.
Ich musste so schnell weg da bei uns in Pirna noch Kneipennacht war und ich erwartet wurde. Ich hätte nicht damit gerechnet das die Zeit so verfliegt. Außerdem hatte ich durst, viel durst.
Kyrill hat geschrieben:hanwag hat geschrieben:@kyrill
also als ich mitm Twingo anner kreuzung stand isser ganz schön flott vorbeigepeest

gekrochen isser jedenfalls nich

Dat macht der immer.....deswegen hat er wohl auch mittlerweile keinen Anschlag mehr

Wie oben schon geschrieben. Ich muss zügig fahren sonst flattert der Lenker

edit: Außerdem wollte ich mich um die Vorstellung drücken. Bin doch schüchtern ^^
Fuhrpark: Sanfte Grüße von matte aus Pirna
TS 250/1 Bj76 Ez76 angemeldet , TS 250/1 Bj76 mit ETZ300 Motor und Schweinetrog angemeldet, ETZ 250 verkauft, TS 150 Bj74 total orschinooool,TS 150 Bj78 total orschinooool verkauft, ES 150 Bj67 zu verkaufen,Simson SR2 Bj58 Fahrbereit , SR2 Bj58 zerlegt
Simson Habicht verkauft , Simson Star halb zerlegt, Simson Schwalbe Bj84 totaler Rosthaufen aber Cool im Aufbau,Tschechen Roller Manet S100 Typ 01A,2 MZ RT 125/2 schön gammlig und zerlegt