Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mr_T hat geschrieben:Wie erkennt man Euren Tisch denn? Habt Ihr eine MZ-Fahne auf dem Tisch?

. Ich dachte, wir treffen uns auf ein Gläschen und schwatzen ein bißchen dummes Zeug. Habe mir extra frei genommen. Es kann ja kommen wer mag. Und für mich gehört zum MZ Stammtisch eine MZ. Also ich komme mit meiner Grünen.
Homer Driver hat geschrieben:Nun ist im Jahr nur 2-3 mal Stammtisch, lange geplant, und so viele sagen ab![]()

NKing hat geschrieben:Und wegen des blauen Qualms - bei meinem Mopped war der Qualm auch mehr Schwarz als Blau

NKing hat geschrieben:
Ps.: Und wegen Deiner Mutter sag bitte Bescheid.
Bei der Oma müssen wir aber egal welcher Tag vorbestellen. Desweiteren weise ich darauf hin, dass die Mengen nicht gerade klein sind, trotz der recht niedrigen Preise. In der Vergangenheit zeigte der eine oder andere Besucher deutliche Probleme bezügl. abgeplatzter Hosenknöpfe am vorderen Bauchstück 
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
hanwag hat geschrieben:Alos ich fühl schonmal vor ... Wer hat Lust sich mit mir eine Kinderportion zu teilen?
meistens ungünstig ? Nils, war da nicht was, Sport oder so ?!?
hanwag hat geschrieben:Klingt also nach Donnerstag 19.00 ????????
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste