Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
MaHa76 hat geschrieben:Da meine TS mich ohne Kummer und Sorgen dies Jahr 2000km zur Ostsee und zurück gebracht hat, hätte ich Mut und Lust zu sowas...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
TS Jens hat geschrieben:Wer ist genau so bekloppt wie ich, und würde bei einer Rumänientour mitfahren ? Oder hätte Interesse ?
starke136 hat geschrieben:Findet sich Niemand der noch Lust auf drei Wochen Rumänien hat?
Richy hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Findet sich Niemand der noch Lust auf drei Wochen Rumänien hat?
Ich komm vielleicht in die Nähe![]()
-klick-
Mal gucken, ob ich genug Urlaub/Gleitzeitabbau bekomme.
#
Richy hat geschrieben:#
Hui!
Bist du sicher, dass du zwischen Georgien und Russland durchkommst? Die haben doch da irgendwie Zoff miteinander. Hab da was gelesen von ein paar Leuten, die an der Grenze abgewiesen wurden...
Überstunden Anhäufen, Resturlaub bunkern, gelber Schein!...TS-Jens hat geschrieben:Wie macht ihr das? Wo bekomme ich 70 Urlaubstage pro Jahr?
TS-Jens hat geschrieben:Wie macht ihr das? Wo bekomme ich 70 Urlaubstage pro Jahr?
sammycolonia hat geschrieben:Überstunden Anhäufen, Resturlaub bunkern, gelber Schein!...TS-Jens hat geschrieben:Wie macht ihr das? Wo bekomme ich 70 Urlaubstage pro Jahr?![]()
TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Überstunden Anhäufen, Resturlaub bunkern, gelber Schein!...TS-Jens hat geschrieben:Wie macht ihr das? Wo bekomme ich 70 Urlaubstage pro Jahr?![]()
Überstunden? 4-5 Wochen sollte ich mit meinem Bestand hinbekommen. Aber halt, ich kann die leider nicht als Urlaub nehmen![]()
Resturlaub? Woher? Von den 30 Tagen kann gar nicht so viel übrig sein.D
Der gelbe ScheinBurnout!
Richy hat geschrieben:
@Schraubi: Wann willst Du denn fahren?
TS-Jens hat geschrieben:Wie macht ihr das? Wo bekomme ich 70 Urlaubstage pro Jahr?
schnauz64 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Wie macht ihr das? Wo bekomme ich 70 Urlaubstage pro Jahr?
schraubi fährt das übers verlängerte Wochenende
TS-Jens hat geschrieben:Dass er ein Kilometerfresser ist der jeden Tag hunderte KM abreißt weiß ich ja, aber knapp 10.000km sind ja nicht von Pappe![]()
Ich bräuchte für sowas viel Zeit.
Richy hat geschrieben:Er fährt ja sicher mit seiner BSE, die den Komfort eines Wohnzimmersessels auf die Straße bringt.![]()
Matthieu hat geschrieben:Wollte er die Tour nicht mit seiner neuen (vorletzten) Errungenschaft machen? Aprilia 350 ccm Einzylinder mit ordentlich Vibrationen...
Matthieu hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Er fährt ja sicher mit seiner BSE, die den Komfort eines Wohnzimmersessels auf die Straße bringt.![]()
Wollte er die Tour nicht mit seiner neuen (vorletzten) Errungenschaft machen? Aprilia 350 ccm Einzylinder mit ordentlich Vibrationen...
TS-Jens hat geschrieben:Aber es soll ja auch Spaß machen und man will was sehen. Einfach nur durchknallen muss man doch nicht haben, oder?
alexander hat geschrieben:Appetizer
(klein & HQ hab´ ich irgendwie nicht hingekriegt)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste