Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dirk84 hat geschrieben:hallo leute ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen wie ich einen ts 250 und eine ts 250/1 unterscheiden kann
weil ich habe mir jetzt vor paar tagen einen ts 250/1 gekauft soll aber ab baujahr einen 250 ts sein hat aber schon einen 5gang motor drin und eine 35mm telegabel und der rahmen hat auch schon alles dran für einen seitenwagen
baujahr ist 1975
und leute die noch teile für eine ts haben und aus umgebung Greifswald kommen können sich auch gerne melden weil ich brauche auch noch paar teile weil sie wahr leider nicht vollständig
Svidhurr hat geschrieben: Dein erster Beitrag sollte eine kurze Vorstellung zu deiner Person sein
und ein Foto vom Moped![]()
Svidhurr hat geschrieben:Menno Frank, wollte hier nur etwas die Spannung raus nehmen
PS: Habe halt eine schwäche für die großen TS´sen
Dirk84 hat geschrieben:weil ich habe mir jetzt vor paar tagen einen ts 250/1 gekauft soll aber ab baujahr einen 250 ts sein hat aber schon einen 5gang motor drin und eine 35mm telegabel und der rahmen hat auch schon alles dran für einen seitenwagen
Dirk84 hat geschrieben:sorry aber ich schreibe immer so und außerdem sind wir in einen ganz normalen forum da kann man doch schreiben wie man möchte oder nicht???
Wolfgang hat geschrieben:mhjaeigentlicheinesauguteideedassmaneinfachsoschreibtwiemanmöchteichfindedasspartmirechtzeitundichmussnichtimmerumständlichnachsatzzeichenundsolchenkramsuchennaalsodann.
Wolfgang
...sorry, hat mich jetzt einfach gerade gejuckt..
Feuereisen hat geschrieben:Ich hab´s doch nur übersetztDa fällt mir gerade wieder der Spruch von Deinem Shirt ein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste