Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
JensderJensen hat geschrieben:genau deshalb frag ich euch - die Ahnung haben - daaanke für eure schnellen Antworten . Anders gefragt wo gibt es alles für die 150er - preis - leistungsgünstig
JensderJensen hat geschrieben:genau deshalb frag ich euch - die Ahnung haben - daaanke für eure schnellen Antworten . Anders gefragt wo gibt es alles für die 150er - preis - leistungsgünstig
JensderJensen hat geschrieben:das habe ich auch gerade gemerkt - zb. Güsi hat keine Antriebskette......
JensderJensen hat geschrieben:das habe ich auch gerade gemerkt - zb. Güsi hat keine Antriebskette......
JensderJensen hat geschrieben:Hallo ,
ich bin neu hier und würde mal diese Frage in den Raum werfen wollen. Ich besitze eine ETZ 150 mit Scheibenbremse BJ 1984 , die vor ca 20 Jahren das letzte mal gelaufen ist. Zur Zeit zerlege ich alles und mache Bestandsaufnahme was defekt / überaltert oder unbrauchbar geworden ist.
Im Internet habe ich einige Firmen gefunden wo ich online bestellen kann - aber sind die auch preisgünstig ? wo bestellt Ihr ??? ich benötige z.b.: Batterie, Reifen, Dichtungen ( Kupplungsgehäuse, Vergaser,...) Kette, Benzinhahn , Schwimmer ....
es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet - daaaanke
JensderJensen hat geschrieben:so heute sind die Teile angekommen und machen einen guten Eindruck, gekauft bei GüSi.
Als ich die ETZ 1984 gekauft habe hieß es , sie sei besonders - ne Rückführung aus einer Charge vom Export. Fahrzeug ID Nr. 4017078
lothar hat geschrieben:...werde ich aber demnächst mal ausprobieren.
Gruß
Lothar
JensderJensen hat geschrieben:ne Rückführung aus einer Charge vom Export. Fahrzeug ID Nr. 4017078
derMaddin hat geschrieben:lothar hat geschrieben:...werde ich aber demnächst mal ausprobieren.
Gruß
Lothar
Schau mal ins Impressum auf der Homepage...![]()
lothar hat geschrieben:Hm, meinst du, dass das quasi vor meiner Haustür ist...?
Mitglieder in diesem Forum: Dorfschuster und 5 Gäste