Garagen-Hinterhof-Teilemarkt in Dresden

Moderator: Moderatoren

Garagen-Hinterhof-Teilemarkt in Dresden

Beitragvon hanwag » 14. September 2013 06:04

Hi,
wie immer brauch ich noch n paar Teilchen fürs Mopped. Allerdings ist in der Nähe kein Teilemarkt zur Zeit. Daher kam mir die Idee, irgendwo und spontan nen eigenen Teilemarkt zu starten ... irgendwo im Hinterhof, Garagenhof oder auf nem abgelegenen Parkplatz den eh keiner interessiert (autsch ... ein illegaler Teilemarkt in Dresden ist im Anmarsch :mrgreen: ). Jeder sollte sein hoch- oder niederwertiges Mz-Simson-Oldtimergeraffel austellen dürfen. Sowas, wo man auch mal ungewöhnliches bis Schrott findet und nich nur die saugut erhaltenen Sachen für teuer Geld. Ich brauch derzeit n paar schrottige Träger und zerbeulte Tanks zum zerflexen und probieren die ich nirgendwo find. Von Standgebühr sollte logischerweise keine Rede sein. Neben nem Bierchen :bia: oder ner Fruchtmilch wird geschwafelt, gelacht oder in Erinnerungen geschwelgt. Der Nachwuchs könnte sich dabei beispielsweise etwas Geld beim Grillauspacken und Würstebraten verdienen dürfen. Was haltet ihr davon???
Und wer hätte Platz für sowas? Oder wo könnte man sowas angehen???

Good Idea? Bad Idea?

Ich bin für Vorschläge und Kritiken offen ... los geht's
Mattschwarz ist keine Farbe sondern eine Einstellung

Fuhrpark: x
hanwag

Artikel: 4
Bilder: 0

Re: Garagen-Hinterhof-Teilemarkt in Dresden

Beitragvon Oldimike » 14. September 2013 07:39

Interesse ist bei mir da, ich brauche zur zeit sehr viel teile für meine projekte, habe aber auch unmengen an teilen, die ich nicht brauche.
auf der suche nach Original EMW R35 Kolben auch gebraucht >Ø 72mm
Mitglied Nr. 005 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub

Bild

Fuhrpark: EMW R35 BJ54 Restauriert
Sport AWO Grün
Sport AWO Rot
EMW R35/3 BJ55 Patina
Simson S50 BJ75 Verbastelt und gepulvert
Oldimike

Artikel: 1

Re: Garagen-Hinterhof-Teilemarkt in Dresden

Beitragvon hanwag » 14. September 2013 07:55

Klasse! ich hoffe, es finden sich noch mehr!! Müsste ja genug Leute geben, die zum einen ihr Geraffel loskriegen wollen

Ich erinnere mich irgendwie gerade an die schwarzen Automärkte in DDR-Zeiten. Für mich schienen die immer irgendwie wie Pilze ausm Boden zu schießen. Ich konnte nich sagen wann oder wo die waren, aber plötzlich war stand einer da :)
Mattschwarz ist keine Farbe sondern eine Einstellung

Fuhrpark: x
hanwag

Artikel: 4

Zurück zu Archiv