Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...Dänen lügen nicht...
Die Dänen haben die Olsenbande erfunden. Die sind schon von daher sympathisch.

smokiebrandy hat geschrieben:@des Achimle...noch dätt esch passe die Täschle und des Stefennle in des Gespännle zu schnalle.

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

Im Gegensatz zu einem Haufen Teile ist ein Teilehaufen nur ein anderes Wort für Müll.

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125

luckyluke2 hat geschrieben: ...Bin froh , das ich nicht mehr nach Kopenhagen muß , ...
luckyluke2 hat geschrieben:Das wird mir jetzt zuviel Haarspalterei , das ist kein Müll !!

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125
Robert K. G. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Das wird mir jetzt zuviel Haarspalterei , das ist kein Müll !!
Äh...Natürlich nicht...
Sag mal, sind wir gerade etwas empfindlich?![]()
Gruß
Robert
, dann darfst Du nicht Müll zu meinem Teilehaufen sagen !

Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: ...Bin froh , das ich nicht mehr nach Kopenhagen muß , ...
København ist ja eigentlich schon Schweden
Seltsam , ich dachte Schweden fängt nach Helsingoer an . Zumindest hab ich von dort aus Schweden gesehen.
Und im Fährhafen war
Egal , ist lange her , vielleicht hab ich da was verpaßt . trabimotorrad hat geschrieben:Wenn die dänische Wettervorhersage wirklich stimmt, dann wird das Mondeo-Lenkrad die ersten Beis-Spuren nach Gransee haben

Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: ...Bin froh , das ich nicht mehr nach Kopenhagen muß , ...
København ist ja eigentlich schon Schweden

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125
Robert K. G. hat geschrieben:Mein lieber Bruder,
unterstehe dich dem Achim meine Gummilagerung für den Beiwagen zum darauf rumkauen zu geben. Die Dinger brauche ich. Die HU ist abgelaufen...
Gruß
Robert
Damit hatte ich eigentlich unseren Unterwegsproviant gemeint , aber jetzt wo Du es sagst.... 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Shadow-Witch hat geschrieben:Merkzettel ergänzen:
Beißring für Achim mitnehmen!!!
flotter 3er hat geschrieben: ich habe 2 Hunde hier, die borgen bestimmt was aus....
Ich möchte es nicht ausprobieren. Gespann Willi hat geschrieben:Gib Robert die Kaugummis oder die Originalen von mir

luckyluke2 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: ich habe 2 Hunde hier, die borgen bestimmt was aus....
Wer´s glaubt ....Ich möchte es nicht ausprobieren.
![]()
Shadow-Witch hat geschrieben:Merkzettel ergänzen:
Beißring für Achim mitnehmen!!!
flotter 3er hat geschrieben:Brauchst dich nicht mit belasten, ich habe 2 Hunde hier, die borgen bestimmt was aus....
ich habe schon erlebt,dass manche Tiere ihr Spielzeug dann einfach ignorieren. 
smokiebrandy hat geschrieben: ..... ich habe schon erlebt,dass manche Tiere ihr Spielzeug dann einfach ignorieren.

smokiebrandy hat geschrieben:
Achim nimm das Gespann...lass Steffen den Ford fahren...![]()

abba een Fortschritt... 

smokiebrandy hat geschrieben:... hassu Mikrowelle für Auddo![]()

smokiebrandy hat geschrieben:...hast wohl keene Sense wa...?Frank ick bin jeschockt... Großgrundbesitza wa...und hat keene Sense...und keene Schafe hatta ooch nich...
![]()
abba een Fortschritt...

smokiebrandy hat geschrieben:...hast wohl keene Sense wa...? ...und keene Schafe hatta ooch nich...

flotter 3er hat geschrieben:...es wäre super wenn jemand einen gut funktionierenden Vergaser für ein S50 mitbringen könnte....
smokiebrandy hat geschrieben:... wenn schon Gras, dann rauchen wir ditte und fressen ditt nich ab Mann...

net-harry hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:...es wäre super wenn jemand einen gut funktionierenden Vergaser für ein S50 mitbringen könnte....
...nen 16N1-8-Oberteil habe ich gerade inner Garage gesichtet...![]()
Unterteil, ein paar Düsen, Dichtung etc liegen da sicher auch noch rum.
Was fehlt denn speziell ?
Gruß Harald

luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... wenn schon Gras, dann rauchen wir ditte und fressen ditt nich ab Mann...
Wenn mir einer sein Gespann zum "im Kreisfahren" leiht , melde ich mich freiwillig zum Grasplattmachen .
net-harry hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:...es wäre super wenn jemand einen gut funktionierenden Vergaser für ein S50 mitbringen könnte....
Gruß Harald

smokiebrandy hat geschrieben:net-harry hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:...es wäre super wenn jemand einen gut funktionierenden Vergaser für ein S50 mitbringen könnte....
Gruß Harald
...ich vermute ein Plan...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... tja Schummi, alternativ könnten wir Frank auch fragen, ob wir dich mal so richtig heiß waschen können...
mei Schummi will also nicht ES fahren ... 

smokiebrandy hat geschrieben::versteck:![]()
flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben::versteck:![]()
Warum sollte er? Hab was viel Besseres....
ich bin grad zum platzen neugierig.

Schumi1 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben::versteck:![]()
Warum sollte er? Hab was viel Besseres....
Was denn?ich bin grad zum platzen neugierig.
![]()
Gruß Schumi.
ja bitte ich will gern testen.

sag nicht "was besseres"...das wird schwer ... weil, Härtetest steht noch aus...
ES steht für eintausend stressfreie Kilometer am Stück...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste