Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ChriZz hat geschrieben:Ist zwar wie ich finde etwas Russisch, aber wenn es denn funktioniert
Wieviel Kilometer haste denn jetzt damit runter?mz-mw hat geschrieben:Ich habe es so gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Micky hat geschrieben:Wieviel Kilometer haste denn jetzt damit runter?mz-mw hat geschrieben:Ich habe es so gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Ich finde ja das daß so ein bißchen zu leichtgängig ist.
Micky
ich auch....im Pleuel ist es so ok....aber im Kolben...Micky hat geschrieben:Wieviel Kilometer haste denn jetzt damit runter?mz-mw hat geschrieben:Ich habe es so gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Ich finde ja das daß so ein bißchen zu leichtgängig ist.
Micky
Gespann Willi hat geschrieben:Der "Russe"ist hier bekannt unter Kutt![]()
Ralle hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Der "Russe"ist hier bekannt unter Kutt![]()
![]()
![]()
kutt hat geschrieben:fragt mal due leute, die meinen motor in meudelfitz und heiligenstadt gehört haben
ektäw hat geschrieben:Hallo tony,
sehe das genau so. Es ist ja nicht mal parallel(durch beide Bohrungen) gemacht. Das klappert mit
Sicherheit bald. Meine ,mit Erwärmung eingesetzten Kolbenbolzen, haben sich nie gelöst. Auch Klemmer hatte ich nie.
Ich mache das schon etliche Jahre so.
kutt hat geschrieben:Da der Bolzen aber im Betrieb fast die doppelte Temperatur des Kolbens erreicht, sollte die Passung nur minimal größer werden.
ElMatzo hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Da der Bolzen aber im Betrieb fast die doppelte Temperatur des Kolbens erreicht, sollte die Passung nur minimal größer werden.
Ist das allgemein gültig? Und wie kommts dazu? Durch die Bewegung des Bolzens?
Ralle hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Der "Russe"ist hier bekannt unter Kutt![]()
![]()
![]()
Arni25 hat geschrieben:Komplizierte Verwanschaftsverhältnisse sind das......
ChriZz hat geschrieben:Habe eben ein Interessantes Video gefunden. Ist zwar wie ich finde etwas Russisch, aber wenn es denn funktioniert:
Arni25 hat geschrieben:Stehnden Zustands? Größennunteschied??
Wenn das Gaby liest.......
wie waldi hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Komplizierte Verwanschaftsverhältnisse sind das......
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Kutt ist Russe und Arni sein Bruder, der aber wiederum Pole ist.Hier wird man ja bekloppt.
![]()
Liebe Grüsse Mario
kutt hat geschrieben:naaa .. worauf arni anspielt:
Arni sitzt den halben Abend auf meiner BK und ich (wie immer) im Beiwagenund quatschen dummes Zeug.
Auf ein mal fragt irgendjemand, ob wir Brüder wären
Mitglieder in diesem Forum: Hoschi, phelix, Ronny007, Steffen G und 346 Gäste