Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Feuereisen hat geschrieben:Keine Angst Robert... mit Gewürzen und Citrusfrüchten spiel ich nicht rum.... mir schwebt da so Kirschwein mit Honig vor z. Bsp....
Robert: 50 Bratwürste
Andreas: 50 Bratwürste, nur den scharfen und pikanten Bautzener, evtl. noch 3 - 4 Pötte normalen....
Lorchen: Brötchen in der erforderlichen Menge (100 Stck?)
Shadow-Witch: teuflischer Hexentrunk (1l) 3 Flaschen Wein, Maultaschenkräuter
net-harry: Hörnerwhiskey
RenéBAR: eine Schüssel Kartoffelsalat zum Samstag
Mz-Chopper: eine Flasche selbstgemachten Likör....1x Päckchen Kaffee, für den Tag danach...30 Hähnchenschenkel
flotter 3er: reichlich Feuerholz (mit viel Schweiß einen Tag lang aufgehackt...), 2 Kisten Bier, 40 Currywürste, selbstgemachte Currysosse in ausreichender Menge
TS-Robert: 1 mix Kasten Cola, Fanta, Sprite und Paar Bier
ETZ-251-Gespann: 1 Kasten sächsisches Bier (geht immer) und bringe was zum Frühstück mit Marmelade, Lätta, Nutella, Käse und etwas Wurst sprich die festen Bestandteile
luckyluke2 : zahlt 2 Kästen Bier , die der Frank aussuchen und besorgen darf
feuereisen/celticwife: Bouletten + einige Fläschlein Hauswein
Achim : 60 Maulis
Luzie hat geschrieben:
Robert: 50 Bratwürste
Andreas: 50 Bratwürste, nur den scharfen und pikanten Bautzener, evtl. noch 3 - 4 Pötte normalen....
Lorchen: Brötchen in der erforderlichen Menge (100 Stck?)
Shadow-Witch: teuflischer Hexentrunk (1l) 3 Flaschen Wein, Maultaschenkräuter
net-harry: Hörnerwhiskey
RenéBAR: eine Schüssel Kartoffelsalat zum Samstag
Mz-Chopper: eine Flasche selbstgemachten Likör....1x Päckchen Kaffee, für den Tag danach...30 Hähnchenschenkel
flotter 3er: reichlich Feuerholz (mit viel Schweiß einen Tag lang aufgehackt...), 2 Kisten Bier, 40 Currywürste, selbstgemachte Currysosse in ausreichender Menge
TS-Robert: 1 mix Kasten Cola, Fanta, Sprite und Paar Bier
ETZ-251-Gespann: 1 Kasten sächsisches Bier (geht immer) und bringe was zum Frühstück mit Marmelade, Lätta, Nutella, Käse und etwas Wurst sprich die festen Bestandteile
luckyluke2 : zahlt 2 Kästen Bier , die der Frank aussuchen und besorgen darf
feuereisen/celticwife: Bouletten + einige Fläschlein Hauswein
Achim : 60 Maulis
Luzie: 2x24 pfandfreie dosen bier, 2x1l dænischen lakritzschnaps, 2x schokolade, 1x marmelade und 1x leverpostej fuer die fruehstuecksbrøtchen und eine dose lækker bonbons
Luzie hat geschrieben:...etz 150 ... einen kruemmer hætte ich auch noch
smokiebrandy hat geschrieben:...also wie gesagt...das wäre für Interessierte einen Ausflug...ob die Gaby mit da hin kommt...
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...also wie gesagt...das wäre für Interessierte einen Ausflug...ob die Gaby mit da hin kommt...
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:
... so der Tag ist angebrochen, sieht gut ausallerdings starker Nebel...
net-harry hat geschrieben:...können wir doch heute Nachmittag noch besorgen...![]()
Kaffeemaschine ist vor Ort ?
Lorchen hat geschrieben:ich werde versuchen, diszipliniert zu saufen. Ich möchte nicht wieder am nächsten Tag einen Heißluftballon auf dem Hals haben.Also keinen Wissi, und von des Feuereisens Chemiecocktail werde ich nur mal kosten.
flotter 3er hat geschrieben: Versorgungstechnisch sieht es gut aus, was aber noch fehlt ist ......, Butter/Margarine, Marmelade ....., etwas Antialkoholika....
Feuereisen hat geschrieben:TS-Robert: 1 mix Kasten Cola, Fanta, Sprite .....
ETZ-251-Gespann:..... und bringe was zum Frühstück mit Marmelade, Lätta, Nutella,
feuereisen/celticwife: .....jeweils ein Sechserträger Wasser und Cola, etwas Frühstücksgelump
Luzie: .... 1x marmelade und 1x leverpostej fuer die fruehstuecksbrøtchen und eine dose lækker bonbons
Was ist eigentlich mit Pötten für´n Glühwein ?
Lorchen hat geschrieben:Oh Oh
Shadow-Witch hat geschrieben:..... mein Gespann nur mit Trockendübeln verziert haben, mich nicht im Morr versenkt und auch nicht verbrannt haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste