tolles Video hast du gemacht. Super Schnitte, geile Musik.... könnte ruhig länger sein dein Filmchen.
ps. dafür das du keinen aktiven Schmiermaxen hattest, bist du gut dran geblieben.
"Fakten haben bekanntlich gegen Meinungen einen schweren Stand, denn Meinungen resultieren oft aus starken Bedürfnissen, und sei es nur dem, die Komplexität der Wirklichkeit zu umgehen“
Hi, hab gerad zwei neue Videos auf meinem YouTube-Kanal: "toni mittenmang" hochgeladen " the race 2013", mit freundlicher Unterstützung von Daniel (Panzerschlosser) , das komplette B-(ich dabei) und C-Finale(LU+Ricki dabei). Bald folgen noch Quali Läufe 3 u. 5 und A-Finale(wenn ich richtig geschaut habe). Viel Spaß beim anschauen
Team: Lord's uff Trophy-Sport
"...wer später bremst, ist länger schnell...":)
Fuhrpark: ETZ 250 Armee /Bj.84 /gedient NVA Zeit und BW bis 1992, Eigenbau-Renn MZ auf Basis ES 250/1 /Bj.63 (3.Platz Lückendorfer Bergrennen 2004), TS 250/1 in Teilen, orig.Kawasaki ZXR 750R Bj.92
Glaub ik, .. hast dich ja auch ordentlich abgematcht mit Ricki. cu LU
Fuhrpark: ETZ 250 Armee /Bj.84 /gedient NVA Zeit und BW bis 1992, Eigenbau-Renn MZ auf Basis ES 250/1 /Bj.63 (3.Platz Lückendorfer Bergrennen 2004), TS 250/1 in Teilen, orig.Kawasaki ZXR 750R Bj.92
Danke nochmal dafür und Glückwunsch zum Kind. Wegen dem Link, weiß nicht wie. Bin neu in der Forums Welt. MFG
Bei Datei hinzufügen schlägt mein Android Gerät (Tablet wie Smartphone) alles vor außer YouTube, oder gibt man das wo anders ein. Geht das nur mit nem PC?? Fragen über Fragen
Hi, Sehr aufmerksam! ..schöne Bilder, die uns hier erreichen.. Irgendeiner meinte ja mal, Bilder bei ES-Rockers könnte länger dauern, die sind doch ganz weit vorne! Vielleich klappts bei uns ja bis Weihnachten