weiß nicht ob ich mich schon mal vorgestellt hab, deshalb hier noch ein kleiner schwenk aus meiner jugend

bin der tobi, angehender flugzeugmechaniker und komme aus Königswinter am Rhein.
fahre ne bmw r 65 und diverse mz moppeds und sträube mich moppeds zu fahren, die jünger als 20 sind...... klingt komisch ist aber so

so und nu mal zu meiner frage:
ich suche für 2 ts 250/1 neue pötte, die alten....naja ich denk mal ihr kennt das....sind nicht mehr chromspiegelnd sondern eher russisch rost rot!
desweiteren möchte ich aber noch teile wie lagersätze und kurbelwellen bestellen, alles für 2 maschinchen. jetzt der knackpunkt: wo bekommt man noch einigermaßen brauchbare nachbauteile, originalteile hab ich schon abgeschrieben.
kurbelwellen sind ja tauschbar gegen die etz nachbauwelle und sollen ja auch halten. bei den pötten siehts ja schwierig aus, hab von ost II rad den nachbaupott für meine hufu dran um das mal zu testen..... und siehe da ohne gehörschutz gehts nicht und würde ich nicht einmal im monat polieren wie ein blöder fängt es an zu blühen......
ich hoffe euch nicht zu überrumpeln und auf ein paar hilfreiche antworten
mit bestem gruß
tstobi