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Moderator: Moderatoren
MZ-Iffi hat geschrieben:Klasse Arbeit, ich bin auf das Endergebnis gespannt.
Hast du den Motor nun doch selbst zusammen gezimmert?
Gallium hat geschrieben:muenstermann hat geschrieben:mitteldichtung aus papier???
WO??
muenstermann hat geschrieben:mitteldichtung aus papier???
mutschy hat geschrieben:muenstermann hat geschrieben:mitteldichtung aus papier???
Das is keine Mitteldichtung, sondern die Kupplungsdeckeldichtung
Bin auch mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht
Gruss
Mutschy
mz-schrauber hat geschrieben:@k-men: brennraum wurde ausgelitert, verdichtung 10:1
rockebilly hat geschrieben:zb bie 750 ccm zweitakter mit einem topf von der firma zabel.
mutschy hat geschrieben:Deine Bitch hat mir gestern die Arme schön langgezogen
der garst hat geschrieben:Wie ist die Blase eigentlich gefertigt? Ich kenne derartiges nur Ring an Ring geschweisst aber sowas fetzt.
rockebilly hat geschrieben:Wow...gedrückt.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
der garst hat geschrieben:Also das blech hat vorher schon die form und grösse, nur eben in 2d, richtig?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
biene&lu hat geschrieben::shock: da werden wohl beim nächsten race die ersten wasserbananen auftauchen....
rockebilly hat geschrieben:ne ne..entweder co2 blasen oder Motoröl blasen..nix wasser^^ ... großes fass öl..ne sehr stabile kolbenpumpe und ein Rückschlagventil nebst hochdruckschlauch aus irgendeinen hydrauliksystem..
Pedant hat geschrieben:was mich schon länger beschäftigt...
es wird seit Jahrzehnten, von der Mehrzahl aller MZ-Fahrer, über verschiedene Wege, versucht, mehr Leistung aus Ihren Motoren zu holen. Dennoch finde ich relativ wenig Versuche/Umbauten der Abgasanlage im Netz oder hier.
Speziell bei den 250er Modellen und den daraus resultierten 300er Umbauten.
Ist nicht grade bei 300ccm und mehr, eine Änderung der Abgasanlage notwendig ? Die orginale 250er Anlage war ja schon nicht gerade ein Optimum an Leistungsausbeute.
Obwohl über diesen Weg wohl der grössere Erfolg (für Leistungssteigerung) möglich wäre ?
Bisher habe ich nur die Magst ETZ Anlage und jene weiter oben gesehen.
Mich würden Bilder und Erfahrungen dazu Interessieren da ich selber plane die orginale Anlage zu ersetzen.
ein weiterer Andreas
Malcom hat geschrieben:Bei verschiedenen Tunern findet man schon diverse Tuningauspuffe, schau mal bei TKM zum Beispiel. Andreas Lang hatte auch mal einen richtig schönen Reso in seinen Shop . Und hier wurde eine 251er Auspuff zum Reso für eine 150er (bzw. 175er) umgebaut.
Ich habe auch für meine 250er noch einen Reso im Keller liegen den ich demnächst mal testen will, ich werde dann auch hier im Forum berichten.
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