Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:die allergrößte frechheit ist aber, wenn man den alten brief behalten möchte (wegen der alten eintragungen z.b.) dann muß man dafür auch noch löhnen...
alles abzocker...grrrr
sammycolonia hat geschrieben:die allergrößte frechheit ist aber, wenn man den alten brief behalten möchte (wegen der alten eintragungen z.b.) dann muß man dafür auch noch löhnen...
alles abzocker...grrrr
Roland hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, daß der Brief Eigentum des Fahrzeugbesitzers ist und deshalb die Herausgabe des ungültig gemachten Briefes nicht verweigert werden darf.
Hermann hat geschrieben: Leider darf jeder noch so dämliche Verwaltungsakt (Ecke abschneiden um ihn ungültig zu machen) mit einer Gebühr belegt werden.
Nordlicht hat geschrieben:Glückwunsch Roland!!
Wieder eine Hufu mehr.Fahr mal paar Runden damit und du wirst erstaunt sein,wie gut sich sowas fährt. Jetzt müssen wir aber mal einen Hufu Ausflug machen..... so Treffen am Rhein z B. wo wir von Leichtlingen rüber sind. Spass und Freude damit.... meine läuft und läuft,jeden Tag zur Arbeit.
mach am besten gleich flachsicherungen rein... die torpedosicherungen rappeln sich gerne lose... (steffi kann da ein lied von singen)Roland hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Glückwunsch Roland!!
Wieder eine Hufu mehr.Fahr mal paar Runden damit und du wirst erstaunt sein,wie gut sich sowas fährt. Jetzt müssen wir aber mal einen Hufu Ausflug machen..... so Treffen am Rhein z B. wo wir von Leichtlingen rüber sind. Spass und Freude damit.... meine läuft und läuft,jeden Tag zur Arbeit.
Danke!
Gehört zwar nicht hier hin aber:
Nachdem ich heute die erste Probefahrt auf der Straße machen konnte, habe ich jetzt erstmal ein Problem. Wenn ich das Fahrlicht einschalte fängt sie sofort an zu buckeln und bringt kaum noch Leistung. Ich werde in den nächsten Tagen mal alle Kontakte reinigen und die Spannungen überprüfen. Ansonsten werde ich hier sicherlich an anderer Stelle noch Fragen stellen.
Sven Witzel hat geschrieben:In Hessen wird man neben der Tatsache, dass das Ausgeben des Briefes umsonst ist noch darauf hingewiesen, dass man sich den alten Brief wegen der Eintragungen darin besorgen solle
Jorg hat geschrieben:Soviel ich weis JA, auch bei eintragunden die jetzt eingetragen werden.
Sven Witzel hat geschrieben:Es steht deutlich weniger drin ! Sehe ich eher als Nachteil ...
Sven Witzel hat geschrieben:Ganz einfach - im neuen Brief steht z.B. nur noch EINE Reifenbindung drin - hat man mehrere kann man das mit nem alten Brief nachweisen...
Mitglieder in diesem Forum: Fit, Nordlicht, Wartburg-Coupe und 12 Gäste