Kauf einer ES 175-0 Bj 1956

Fragen zu bestimmten Modellen?!

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Beitragvon andreEs175-0 » 4. Juli 2007 18:55

und 4
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Beitragvon Lorchen » 5. Juli 2007 06:23

Das Schutzblech hinten hätt ich gern. :versteck:
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Beitragvon der janne » 5. Juli 2007 07:31

Grüße!
Lass den Tacho mal so wie er ist, die waren original so grün/gelb.
Hätte noch Typenschild einer ES 175/0 von 58, den Rahmen habe ich entsorgt, war Schrott,leider kein Brief aber halt nicht geklaut.
Alten ES Tank mit versenkten Emblemen hab ich grad bei Ebay drin, brauchste ja leider nun nicht mehr.
MfG. Janne182
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Beitragvon andreEs175-0 » 5. Juli 2007 16:26

@ lorchen
lach...wieso hast du nicht so schönes Schutzblech??

@ der janne
danke aber habe mir ein Blanko Typenschild besorgt. Und da ich ja den KFZ Brief von dem Motorrad habe denke ich mal das es keine Probleme geben wird..

Wie war das mit der Bremsbelag Dicke?

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Beitragvon andreEs175-0 » 5. Juli 2007 17:31

soooo...Spiegel ist nun auch dran. Denke und hoffe mal das der Vollabnahme nun nichts mehr im Wege ist... :D

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Beitragvon Roland » 5. Juli 2007 17:43

Na, dann viel Erfolg.
Ich habe das am kommenden Mittwoch mit meiner TS 150 vor.
Gruß
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Beitragvon Sven Witzel » 5. Juli 2007 20:03

Viel Erfolg bei der Abnahme !
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Beitragvon Lorchen » 6. Juli 2007 06:13

andreEs175-0 hat geschrieben:@ lorchen
lach...wieso hast du nicht so schönes Schutzblech??

Weil dieses blöde Scharnier meistens hinüber ist. :( Aber mir fiel ein, ich hab doch eins. Das hab ich mal in Neuruppin gekauft, kurz vor Feierabend - für 15,00Euro!!! :P
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Beitragvon kutt » 6. Juli 2007 06:47

ich habe eins! aber mit diversen löchern (gebohrt) - das scharnier war auch hin wurde aber repariert :) (hast du ja gesehen)

allerdings bräuchte ich ein ES250/0 blech dafür - am besten in lackierfertigen zustand :D
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Beitragvon andreEs175-0 » 7. Juli 2007 12:43

mal ne andere Frage. Wie habt ihr eure versichert? Normal oder als Oldtimer. Mit ner Oldtimer isses ja billiger. Aber eine Kasko (Teilkasko) nur gegen Wertgutachten. Wieviel kostet so ein Gutachten?
Und wie ist das mit dem Kennzeichen? Was ist das kleinste was wir mit dieser Sonderregelung bekommen können? Es gibt doch diese für die 125´er. Finde aber nirgends wo mal die Größe genannt wird.. :roll: Bin ja auch noch am überlegen was ich für Zahlen nehme.

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Beitragvon Roland » 7. Juli 2007 21:28

Wegen der Versicherung schau mal hier:
http://mz.fmode.de/viewtopic.php?t=4748 ... rsicherung
Bei mir war das Gutachten kostenlos.
Gruß
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Beitragvon andreEs175-0 » 8. Juli 2007 17:44

hallo, was haltet ihr von dem Versandhaus ost2rad? Habe da mal ne größere Bestellung jetzt dort gemacht... :D da sie ja gerade wie zum Bsp. die Lenkergriffgummis preiswert (3,70?) original da haben.

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Beitragvon Sven Witzel » 8. Juli 2007 18:01

Ist ganz ok - gebs mal in die Suche ein, gibt nen Thread dazu...
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Beitragvon andreEs175-0 » 8. Juli 2007 20:25

ahja...na hätt ich das eher gewust mit dem Rabatt... :x Aber habe mal ne Mail geschickt.. vielleicht ist ja noch was möglich..danke trotzdem..

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Beitragvon Lorchen » 9. Juli 2007 06:49

andreEs175-0 hat geschrieben:Wie habt ihr eure versichert? Normal oder als Oldtimer. Mit ner Oldtimer isses ja billiger. Aber eine Kasko (Teilkasko) nur gegen Wertgutachten. Wieviel kostet so ein Gutachten?

Ganz normal. Bei dem Hubräumchen kostet es ja fast nichts. Wenn Du dann noch auf Saisonkennzeichen gehst, wird es nochmal anteilig billiger.

andreEs175-0 hat geschrieben:Und wie ist das mit dem Kennzeichen? Was ist das kleinste was wir mit dieser Sonderregelung bekommen können?

Das ist mir zur Zeit auch unklar. Ab 01.03.2007 gibt es ein neues Zulassungsgesetz. Demnach bekommt man gar kein kleines Kennzeichen mehr. Bis dahin war es so, daß bis Erstzulassung 01.07.1958 automatisch ein kleines Kennzeichen zugeteilt wurde, bei späteren Maschinen nur mit Ausnahmegenehmigung der vorgesetzten Landesbehörde, in Brandenburg ist das das Landesamt für Bauen, Verkehr und Straßenwesen. Völlig unklar ist mir jetzt, ob das Amt eine solche Genehmigung noch erteilt und ob eine bereits erteilte Genehmigung aus früherer Zeit noch gültig ist, obwohl diese zeitlich unbefristet ausgestellt wurden. Ich habe bald Gelegenheit, das zu testen. :roll:

Eventuell fragst Du mal kutt aus Freiberg, der hat eine 61er ES.
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Beitragvon kutt » 9. Juli 2007 07:15

Lorchen hat geschrieben:Eventuell fragst Du mal kutt aus Freiberg, der hat eine 61er ES.


da habe ich den weg der zulassung kurz beschrieben:

http://mz.fmode.de/viewtopic.php?p=104665

nix mit sondergenehmigung oder gutachten, wobei ich eins bekommen hätte

ich werde demnächst mal meine TS auf die wintermonate ummelden. mal kuken ob da auch ein kleines "einfach so" geht. ansonsten bin ich mit unserer zulassungsstelle bis jetzt mehr als zufrieden.

was man von anderen hört divergiert stark. ... geht von 20 euro für den alten brief bis totaler ignoranz. es scheint doch, daß man sehr dem wohlwollen der netten dame hinterm schalter ausgesetzt ist (nennt sich ermessensspielraum).

entweder hab ich da bis jetzt immer glück gehabt oder ich bin einfach immer so nett, das die sich sagen: "das geht schon" (ich hoffe natürlich zweiteres :D *schleim*)
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Beitragvon tippi » 9. Juli 2007 07:45

Lorchen hat geschrieben:... Ich habe bald Gelegenheit, das zu testen. ...


:shock: :D wie jetzt - noch eins? Deine Signatur ist voll. Du solltest Dich langsam ein zweites mal registrieren um eine neue Gallerie und Signatur füllen zu können. :D :wink: :wink: :wink:
Details bitte. Isse alt und schwarz oder bleibt sie gar ohne Haupt- und Seitenständer stehen wenn Du loslässt? Hat ne eckige Lampe und Leo fährt rechts von Dir mit?

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Beitragvon Lorchen » 9. Juli 2007 07:55

tippi hat geschrieben:Details bitte. Isse alt und schwarz...

Die 61er aus dem Avatar? Die ist immer noch zugelassen. Den Motor hab ich unter Schweiß am WE eingebaut, aber noch nicht getestet.

tippi hat geschrieben:...oder bleibt sie gar ohne Haupt- und Seitenständer stehen wenn Du loslässt? Hat ne eckige Lampe und Leo fährt rechts von Dir mit?

Die isses! Das Gespann. War schon mal zugelassen, aber mit normalem Kennzeichen. Hier liegt schon seit drei Jahren die Ausnahmegenehmigung rum.
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Beitragvon mastakilah » 9. Juli 2007 08:00

Mit dem Kennzeichen kommst du am besten wenn dir der Prüfer das kleine einträgt. Kann mit einer zu geringen Ausleuchtung durch die 6V Anlage begründet werden. Hat bei mir erst vor wenigen Wochen zum 2. mal geklappt. 8)
MfG Martin

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Beitragvon andreEs175-0 » 10. Juli 2007 16:58

hallo mal wieder :D
habe mal die Suche strapaziert, aber nichts so passendes gefunden. Und zwar. Ich habe ja noch den originalen Sicherungskasten mit der einen kleinen dicken Sicherung drinne. Nun gibts diese Sicherungen ja nicht mehr. Welcher Sicherungshalter von MZ passt da problemlos? Denn da muss ja wieder eine 25 A Sicherung rein oder?

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Beitragvon Ex-User AirHead » 10. Juli 2007 17:31

In der Oldtimermarkt 7/2007 steht was nettes zu den Kennzeichen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (doch grad sehr verschwommen, dabei wars gestern wos ichs gelesen habe) wirt es in der nächsten Kuchenbleche regnen. :roll:
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Beitragvon Lorchen » 11. Juli 2007 06:46

andreEs175-0 hat geschrieben:Ich habe ja noch den originalen Sicherungskasten mit der einen kleinen dicken Sicherung drinne. Nun gibts diese Sicherungen ja nicht mehr. Welcher Sicherungshalter von MZ passt da problemlos? Denn da muss ja wieder eine 25 A Sicherung rein oder?

Diese kleinen Sicherungen gibt es immer mal wieder auf Teilemärkten. Ansonsten - ich weiß nicht, wie der Platz bei der 175er ist - kann man einen modernen Si-Halter einbauen, so wie hier bei meiner 250er. :arrow:

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Beitragvon andreEs175-0 » 15. Juli 2007 09:37

Hallo ihr...heute ist ja in Grillenburg das Treffen...eigentlich wollte ich ja fertig sein mit meiner bis heute... :cry: Aber das leidliche Thema mit der Lima...wie in einen anderen Thema beschrieben... :x
Nun mal ne Frage. Um solchen Dingen vorzubeugen ist es ja besser sich ein paar Teile auf Vorrat zu legen...(wird wieder wie zu DDR zeiten- da hatte mein Vater auch den Keller voll mit Trabbi teilen..) :)
Ich kenn mich ja nicht so mit den Preisen aus. Was ist so ein 250-0´er Motor mit Vergaser wert? Sagen wir mal normaler fahrbereiter Zustand. Sowie eine Lima mit diesem Fliehkraftregler? Gibts generell irgendwo ein paar Preise? Was würdet ihr für diese Sachen ausgeben. Ich möchte mir diese Verschleisteile hinlegen. Für Notsituationen. Denn ein Kotflügel oder ein Tacho geht nicht so schnell kaputt. Aber eine Lima und ein Motor...

edit: ich kann nen 250-0 Motor mit Vergaser und eine Ersatzlima bekommen. Für 250,-?..Find ich viel. Oder? Was darf das Zeug max. kosten?

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Beitragvon Lorchen » 15. Juli 2007 13:36

Tja, nun, hm... :gruebel: Das hängt vom Zustand ab. Ich hab schon mal woanders geschrieben, daß man einen Motor, der noch nie auf war, ohnehin erstmal öffnen sollte, weil es nicht lange dauern wird, bis die alten KW-Dichtringe durch sind. Und dann steht man auf der B96 bei Oranienburg... aber ich schweife ab. :oops: :P

Kannst Du den Motor testen oder vorführen lassen, ohne sofort zu bezahlen? Ist er richtig gut, sind 250,00? angemessen.

Aber Gegenfrage: Machst Du die ES jetzt auf /1 vom Baujahr her oder auf /0. Der /1-Motor hat 2PS mehr. Dann besorg Dir lieber so einen. Zur sicheren Einordnung Deiner Kaufobjekte siehe auch mal hier: :arrow: ES-Motore
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Beitragvon andreEs175-0 » 15. Juli 2007 13:43

nein sie soll schon so bleiben wie sie ist. Denn -0 wäre zuviel aufwand. Seitenbleche Kotflügel vorne ect. Naja und wegen 2 PS.. :D Wenn ich schnell fahren will habe ich mein Auto mit 180 PS :shock: Also du meinst für nen -0 Motor ( der ausgebaut ist ) nen Vergaser und ne EXTRA Lima wären 250,- ok?

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Beitragvon tippi » 15. Juli 2007 14:26

ja

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Beitragvon kutt » 15. Juli 2007 17:41

250 euro finde ich fett

außer der motor ist wie neu

sonst würde ich max 100 für den motor und max 25 für die lima hinlegen... außer das preisgefälle zwischen meinem wohnort und deinem ist so hoch :P

zu 99% ist es ja so, daß der motor gemacht werden muß da kommt man dann locker unter die 70 euro grenze
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Beitragvon Lorchen » 16. Juli 2007 06:26

Ja, eben. Es empfiehlt sich wirklich, so einen unbekannten Motor aufzumachen. Die alten KW-Dichtringe gehen vielleicht erstmal noch, aber etwas später kann es ganz plötzlich vorbei sein. Und dann steht man fernab der Heimat auf der B96 bei ...

Über den Verschleiß im Motor sagt ein einfaches Drehen mit der Hand nichts aus.
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Beitragvon andreEs175-0 » 30. Juli 2007 14:52

so es gibt mal wieder etwas zu berichten... :D habe eben erfahren das die Vollabnahme durch ist. Hätte ich nie gedacht das es ohne Probleme geht. Da ja viele hier Probleme mit den guten Herren haben. Trotz der laienhaft eingeschlagenen Rahmennummer, der alten aber guten DDR Reifen.. :D ect. Es gibt aber anscheinend doch noch welche die sich freuen wenn das alte erhalten wird. Und was ich eben gesehen habe. Auch wieder ein Pluspunkt für unseren Kreis. ( also nicht nach Dresden ziehen...sondern in den Nachbarkreis) Man kann die Zulassung online durchführen inkl. Wunschkennzeichen Reservierung. Dann brauch man nur noch hin alles abgeben und fertsch... :P

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Beitragvon Sven Witzel » 30. Juli 2007 17:14

Mit Pneumanten :shock: ?! Sowas geht hier nicht...
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Beitragvon andreEs175-0 » 30. Juli 2007 19:09

Sven Witzel hat geschrieben:Mit Pneumanten :shock: ?! Sowas geht hier nicht...


richtitsch.... :D :D :D ...tja manchmal isses besser im Osten zu leben.. :P :twisted:

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Beitragvon andreEs175-0 » 30. Juli 2007 19:19

Sven Witzel hat geschrieben:Gut , das meine schwarz ist - da tut es notfalls nen bisschen Farbe aus der Sprühdose oder vom Modellbau zum ausbessern ;-)


habe es mir bei unseren Lackierer anmischen lassen. Mit Farbmessung (so ein kleines Gerät was angehalten wird und den Farbton erkennt) und ner Flasche mit Pinsel für 5,-? . Haben die vor Ort gleich erledigt und hergestellt... :) Super Service...

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Beitragvon Sv-enB » 30. Juli 2007 19:21

Ich bin auch mit Pneumantreifen durch die Vollabnahme bei meiner ZwoFu TS.
Gruß Sven

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Beitragvon andreEs175-0 » 30. Juli 2007 19:43

ElchQ hat geschrieben:Ich bin auch mit Pneumantreifen durch die Vollabnahme bei meiner ZwoFu TS.


:D wenn schon original dann richtig..gelle :D

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Beitragvon mz-henni » 30. Juli 2007 20:03

Ich bin auch mit Pneumantreifen durch die Vollabnahme bei meiner ZwoFu TS.



Ich fahre auf der ETZ nur die guten alten Pneumant, die gibt es nämlich hier zu unverschähmt günstigen Preisen.
Der einzige Nachteil ist bei Nässe vorhanden, allerdings muss da jeder Reifen etwas piano gefahren werden.
Der Pneumant kündigt auch sehr schön an, wenn er denn rutschen möchte.

Das ist allerdings keine Allgemeinempfehlung, sondern nur meine eigene Vorgehensweise.

Grüße, Henni
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Beitragvon Sv-enB » 30. Juli 2007 20:11

andreEs175-0 hat geschrieben:
ElchQ hat geschrieben:Ich bin auch mit Pneumantreifen durch die Vollabnahme bei meiner ZwoFu TS.


:D wenn schon original dann richtig..gelle :D


Nee, aber die Zulassung war eine Hauruckaktion. Da blieb keine Zeit für den Vorderreifen. Hinten ist schon gewechselt und der vordere Reifen kommt auch ran. Bei Nässe rutschen die alten Dinger wie verrückt.
Gruß Sven

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Beitragvon Sven Witzel » 30. Juli 2007 21:38

Man könnte jetzt was aus dem Hilfe bei der Zulassungsfred bringen:

Zitat: 17 Jahre alte Reifen :abgelehnt:

Bin im Nachhinein froh die von der Hufu runtergeworfen zu haben auch wenn ich die neuen mangels Zulassung noch nicht richtig testen konnte so machen sie doch einen vernünftigeren Eindruck.
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Beitragvon andreEs175-0 » 31. Juli 2007 18:35

:D :D :D :D :D ich darf fahren...juhu...war heute noch auf der Zulassungsstelle. Natürlich Wunschkennzeichen... :P DW-ES 175 :P Und alles auf nen kleinen Kennzeichen. Ohne das die Dame gemeckert hat, da es in der TÜV Abnahme nicht vermerkt war. Aber sie sagte "... na bei so einen alten Motorrad na klar. Die waren doch früher auch so klein..." Na das nen ich Behörden Freundlichkeit....

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Beitragvon boko » 31. Juli 2007 19:54

Hi,

meine Pneus sind 46 Jahre alt sehen aus wie neu, keine Abnutzung, nicht porös und fahren sich wunderbar. Bei der Vollabnahme gab es keine Probleme.

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Beitragvon Andreas » 31. Juli 2007 20:00

Holzräder, nicht wahr?

Nicht böse sein, aber ich käme nie auf den Gedanken, auf 46 Jahre alte Gummis zu vertrauen.
Macht bei Kondomen ja auch kein Mensch....

Die müssen doch knüppelhart sein?!

Fährst Du im Regen?
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Beitragvon boko » 31. Juli 2007 20:09

Ja Hartholz, ich glaube Deutsche Eiche.

Ne sind echt noch gut, aber ich fahre ja auch nur bei Schönwetter und immer schön gemütlich.
Wenn die Kondome von Pneumant wären würde ich auch die noch benutzen!

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Beitragvon kutt » 31. Juli 2007 20:16

das alter des reifens ist dem tüv egal - solang die nicht runter oder rissig sind

unverständlich wie ich meine, da es sich um sicherheitsrelevantes material handelt

naja ist jedem seine sache.. deshalb liegen bei mir schon x reifen rum, die so alt wie ich bzw älter sind

das ist bis jetzt immer das erste gewesen, was bei mir fliegt ;)
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Beitragvon boko » 31. Juli 2007 20:23

hast ja recht.
Habe auch schon andere, die in den Startlöchern stehen, aber kann mich schlecht von den alten trennen, denn sie sehen doch noch sooo... schön aus.

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Beitragvon kutt » 31. Juli 2007 20:29

haha!

warte doch einfach bis die 46 jahre alt sind

dann sind die pneumant sicher runter und du kannst die "neuen" draufmachen :steinigung:
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Beitragvon boko » 31. Juli 2007 20:32

ich mein doch die alten nicht die neuen.
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Beitragvon kutt » 31. Juli 2007 20:41

ich meinte aber die neuen :D
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Beitragvon boko » 31. Juli 2007 20:48

kutt hat geschrieben:ich meinte aber die neuen :D


is mir klar.
werde mir dann die alten Pneus an die Garagenwand hängen und schön regelmäßig mit Vaseline einreiben, denn sie sind ja immerhin älter als ich und dass soll schon was bedeuten.
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Beitragvon andreEs175-0 » 31. Juli 2007 22:28

wollte damit eigentlich keine Reifendiskusion entfachen...also bitte.

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Beitragvon Sven Witzel » 1. August 2007 00:42

Sorry ist OT, trotzdem :
kutt hat geschrieben:das alter des reifens ist dem tüv egal - solang die nicht runter oder rissig sind


Trifft nur bedingt bzw. auf meinen Prüfer nicht zu : " Pneumant - da besorgen se sich aber mal ein paar andere - die kann ich Ihnen nicht abnehmen"

Da war nichts rissig und Profil war auch noch genug da !!
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OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

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