Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Clou hat geschrieben:NRW (Kreis Höxter).
Micky hat geschrieben:Was verlangt ihr eigentlich von diesen steuerfressenden, erbsenzählenden Beamten die so einen Schwachsinn verzapfen?!
Micky
boko hat geschrieben:Hallo,
also bei uns in MV sind die meisten Mitarbeiter in den Behörden nur normale Angestellte und keine Beamten.
Und wie ich schon sagte, einfach in Ruhe mit ihnen reden und man hat oft Erfolg damit. Wenn man sich aufregt und rummeckert wird das nichts.
bodo
Mario hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Was verlangt ihr eigentlich von diesen steuerfressenden, erbsenzählenden Beamten die so einen Schwachsinn verzapfen?!
Micky
Einspruch!
1. - Beamte fressen Steuern nicht nur, sie zahlen auch welche!
2. - Erbsen zählen müssen Beamte, weil sie Gesetze befolgen müssen, die von Politikern erlassen werden, die vom Volk gewählt werden. Ganz gemein ausgedrückt heißt das, dass Beamte Erbsen zählen, weil das Volk es so will. Jedes noch so eigenartige Gesetz (zum erbsenzählen) wird durch die "Volksvertreter" abgesegnet ...
3. - Nicht die Beamten verzapfen so einen Schwachsinn, sondern die von den Bürgern Gewählten ...
Harri-g hat geschrieben:... Habe mich dann schlau gemacht, die Größe des Schildes ist nicht festgelegt, sondern die Zeichengröße und der Abstand vom Rand...
Alwe hat geschrieben:hoch lebe die freitaler zulassungsstelle!
Micky hat geschrieben:Toll! Und was macht man wenn man nicht so eine alte MZ hat?!
Micky
Alwe hat geschrieben:hallo andré,
na da hast du ja schwein gehabt, dass ich dir das kennzeichen nicht weggeschnappt habe, sondern eins aus der serie genommen hab
grüße, ALWE
Micky hat geschrieben:Es geht um das kleine Kennzeichen. Wunschkennzeichen heißt ja leider nicht gleich Kleinkraftradkennzeichen.
Micky
Chrono hat geschrieben:Tja,in Sachsen scheinen kleine Knz nich so das Prob. zu sein.....
Chrono hat geschrieben:andreEs175-0 hat geschrieben:
das würd ich nicht so verallgemeinern..
Das sollte eigentlich ironisch gemeint sein![]()
Na ja,ich schreibs nächstens drunter!
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast