Hallo,
ich steh' mal wieder auf dem Schlauch.
Das Problem:
meine ETZ250 stottert und läuft unrund ab ca. 4000 U/min, teilweise gibt es Probleme beim Start (Patschen durch Auspuff).
Der Zustand:
EM250, vor 3000 km regeneriert, seither ohne Probleme,
PVL Zündung, elektronischer Regler, seit kurzem Flachstecksicherungen.
Batterie: 12,6 V , mit Zündung ein 12,5 V.
Benzin: ca. 5 L im Tank, Benzinfluss ca. 250 ml/Min.
Getriebeöl unauffällig, keine Ölspuren unter LiMa, kein auffälliges Qualmen aus Auspuff.
Standgas regelmässig bei 1000 U/min, gutes Abtouren.
Mein Vorgehen:
Vergaser: gereinigt, war sauber, Düsen und Bohrungen durchgeblasen,
Schwimmerniveau ok, -ventil ok, Choke-Gummi ok, Choke unauffällig.
Kerzen getauscht
Kerzenstecker getauscht
Zündspule getauscht
Zündung auf Unterbrecherzündung rückgebaut.
Keine Änderung: springt an, läuft gut im Standgas und bis ca. 4000 U/min, tourt gut ab,
ab 4000 U/min Stottern und unrunder Lauf.
Was könnte ich noch tun?